Aktiv gegen Stuttgart 21Aktiv gegen Stuttgart 21

« | Home | »

CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin

Von Daniel Neun | 19.Januar 2010

Die deutsche Kanzlerin verspricht der rechtsradikalen Regierung Israels die Beteiligung an “umfassenden Sanktionen” auch ohne einen Beschluss des Weltsicherheitsrates der Vereinten Nationen. Das entspricht der Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen einen souveränen Staat und ist durch die Verfassung der Republik dem deutschen Staat und seinen Repräsentanten “unter Strafe” verboten. Genau gegen diese rechtsgültige Verfassung, das Grundgesetz – und zur Durchsetzung der eigenen Militarisierungspläne zwecks Innerer und Äusserer Kriegführung -  inszenieren die “Parteien” des Parlamentes seit Jahren einen schleichenden Staatsstreich.

Gestern fanden zum ersten Mal in der deutschen Hauptstadt “Regierungskonsultationen” der Berliner Republik mit Israel statt. Neben geschichtlichen und historischen Aspekten – die vor allem deutlich machen, wie wichtig rechtzeitige deutliche Konsultationen nicht auf Regierungsebene, sondern zu allererst zwischen den Völkern und deren Regierungen sind – war die aktuelle Motivationslage dieses Treffens leider überdeutlich: Deutschland soll, zum wiederholten Male seit der Jahrtausendwende, mit aller Regierungsgewalt in einen völkerrechtswidrigen, illegalen und verfassungswidrigen Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat hineingezogen werden.

2003 forderte Angela Merkel als CDU-Fraktionsführerin im Parlament, im Duett mit dem bereits damals amtierenden FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle, die Beteiligung Deutschlands am Angriffskrieg gegen den Irak. Die Invasion und Besetzung dieses Staates, der feiste Lügen von Spionagediensten und Regierungen nicht nur der beteiligten Kriegskoalition über angebliche Massenvernichtungswaffen des Irak vorangingen,  forderte laut dem unabhängigen Londoner ORB Institut (“Opinion Research Business”) allein in den ersten vier Jahren bis 2007  über eine Million Tote. (1)

2005 wurde daraufhin Angela Merkel mit den Stimmen der Abgeordneten von SPD, CDU und CSU zur Kanzlerin Deutschlands gewählt.

Am 12.Juli 2006 griffen die Truppen Israels den Libanon an, um die dortige Regierungspartei “Hizb-Allah” (Hisbollah) im Zuge eines innerlibanesischen Machtkampfes zu beseitigen. Zuvor waren die israelischen Soldaten Eldad Regev und Ehud Goldwasser durch Milizionäre der Hizb-Allah entführt worden. Es war bereits der fünfte Entführungsversuch der Hizb-Allah an exakt der gleichen Stelle. Zwei Monate vorher hatte die Miliz der libanesischen Schiiten-Partei dort einen Entführungsversuch abgebrochen, nachdem die Israelis davon erfahren und massiv Truppen zusammengezogen hatten. Danach informierten israelische Quellen amerikanische und französische “Diplomaten” darüber, dass beim nächsten Entführungsversuch eine grossanlegte Invasion des Libanon erfolgen würde. Der israelische Militärgeheimdienst hatte Vorabinformationen von der Aktion der Hizb-Allah. Laut israelischen Presseberichten wurden diese aber nicht an die Grenztruppen weitergegeben. (2)

Bereits drei Wochen zuvor war, ebenfalls unter äusserst dubiosen Umständen, der israelische Soldaten Gilad Shalit von einem Grenzposten in den Gazastreifen entführt worden. Der hohe Alarmzustand, der nach der Entführung Shalits auch an der Nordgrenze ausgerufen worden war, wurde drei Tage vor der Gefangennahme der beiden israelischen Soldaten aufgehoben. Die Entführung fand auf libanesischem Territorium statt. (Die merkwürdige Entführung des Gilad Shalit… 26.Juni 2008)

Wie nachher der damalige israelische Premierminister Ehud Olmert nach dem Libanonkrieg vor der israelischen Winograd-Kommission aussagen musste, hatte er sich bereits am 8.Januar 2006 in einer Kabinettssitzung mit der “Situation” im Libanon beschäftigt, ganze 4 Tage nach seiner Berufung als Premierminister. Bereits im März 2006 fragte der israelische Premier seine Militärkommandeure, ob es einen konkreten Operationsplan für den Fall eines Kidnappings an der Nordfront gäbe, diese bestätigten das. Er wählte selbst unter den verschiedenen Szenarios den eines Luftkrieges mit “moderaten” Bombardements und einem begrenzten Bodenkrieg. Wie Olmert selbst schilderte, sei das Ganze eine Reaktion auf bereits vorangegangene Entführungsversuche der Hizb-Allah Ende 2005 gewesen und schon von seinem Vorgänger Ariel Sharon initiiert worden.

Im Mai 2006 habe er, Olmert, sich mit der Regierung des Libanon unter Fuad Siniora abgesprochen und U.S.-Präsident George W. Bush, Tony Blair und Jacques Chirac informiert. Laut Olmerts Aussagen dass die ausgedehnte Bodenoperation gerade am Ende des Libanon-Krieges dazu gedient habe, den UN-Sicherheitsrat und seine Mitglieder in seinem Sinne unter Druck zu setzen. (3)

Ende Juli, als ein militärisches Scheitern der israelischen Invasionstruppen offensichtlich wurde, verlangte die israelische Regierung laustark nach deutschen Bodentruppen im Libanon. Diese sollten Israel “schützen”, hiess es. Die Forderungen fanden ein Echo durch Lobbyisten in allen Bundestagsparteien. Als erster Parteiverband sprach sich der Berliner Landesverband der damals noch existierenden WASG gegen einen Einsatz deutscher Soldaten im Libanon aus. Später folgten FDP und CSU. Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland stellte sich gegen den Kriegseinsatz deutscher Soldaten im Libanon und an der israelischen Grenze. Nur unter äussersten Anstrengungen wurde der geplante Einsatz letzlich abgewehrt. (Neocons starten massive “World War” Kampagne, 18.Juli 2006) (MAD-Agenten in Damaskus? 20.07.2006) (Israel will Deutschland in den Weltkrieg bomben, 3.August 2006) (Wer will deutsche Soldaten im Libanon? 14.August 2006)

Gleichzeitig begannen militaristische und polizeistaatliche Kräfte im Inneren, unter Führung von CDU-Kanzlerin Angela Merkel, CDU-Verteidigungsminister Franz-Josef Jung, SPD-Aussenminister Frank-Walter Steinmeier, SPD-Justizministerin Brigitte Zypries, SPD-Vizekanzler Franz Müntefering und nicht zuletzt CDU-Innenminister Wolfgang Schäuble eine Kampagne gegen die ihnen übergeordnete Verfassung der Republik. Zentraler Punkt bei diesem nachhaltig und dauerhaft angelegtem Puschversuch der “grossen Koalition” von Berlin: der Militäreinsatz im Inneren. (Regierung startet Kampagne gegen Vorgesetzten Grundgesetz, 12.August 2006).

Von Anfang an konzentrierte sich dieser schleichende Staatsstreich auf die Eskalation der inneren und äusseren Kriegführung durch den Ausführenden Staat (Exekutive), unter dem von seinen Stellen verwendeten Vernebelungsbegriff der “inneren und äusseren Sicherheit”. Bereits am 1.Juni 2006 war, still und leise, die Besatzungszone des deutschen Militärs in Nord-Afghanistan eingerichtet worden. Brigadegeneral Markus Kneip übernahm das “Regional Command North” und später vom Einsatzführungskommando in Potsdam die direkte Truppenführung in Afghanistan. Die asiatische Besatzungszone der nach Kriegsbeginn 2001 radikal transformierten “Bundeswehr” ist anderthalb mal so gross wie Deutschland.

Im Zuge der “Operation Kofferbomben” wurde am 1.Dezember 2006 im Bundestag das “Gemeinsame Terrorismusabwehrzentrum” (GTAZ) in Berlin durchgesetzt, nach dem Vorbild des durch die Detroit-Flugzeugattentats-Affäre auch in Deutschland bekannt gewordenen Counterterrorismus-Zentrum NCTC in den USA, welches 2004 geschaffen worden war. Ebenso wurde am 1.12.2006, in einer wahrlich denkwürdigen Parlamentsdebatte, durch SPD, CDU und CSU die “Antiterrordatei” der Spionage- und Polizeibehörden durchgesetzt, welche als Grundlage für alle kommenden flächendeckenden Massnahmen des Staates zur Inlandsspionage gegen die Bevölkerung diente. (LAW ON TERROR, 1.Dezember 2006).

Die gesamten nächsten drei Jahre setzt die Berliner Regierung ihren Angriffskrieg zur Erreichung ihres strategischen Zieles fort. Dieses Ziel ist der Sturz, mithin die elementare Aushöhlung und/oder Ausserkraftsetzung der rechtsgültigen Verfassung der Berliner Republik. Es geht den Staatsorganen dabei um die Gewinnung der Freiheit, welche sie dem Bürger rauben will. Nur wenige erkennen diese systemische staatliche Kampagne und sehen irgendwelche Zusammenhänge.

Ende 2008 werden umfangreiche deutsche Flottenverbände an der strategisch wichtigen Meerenge zwischen Asien und Afrika (Golf von Aden), sowie im Arabischen Meer vor Jemen, Oman und dem Persischen Golf in Stellung gebracht. Deutsche Kriegsschiffe nehmen zuvor an Nato-Flottenmanöver vor Iran teil. Die rechtlich notwendige Parlamentsvollmacht wird erst am 19.Dezember 2008 besorgt, als der Aufmarsch bereits abgeschlossen ist. Die im Dezember 2009 erneuerte Vollmacht erlaubt dem deutschen Militär (unter britischem Kommando) den Krieg zur See, in der Luft und zu Lande, nicht nur im afrikanischen Somalia, sondern u.a. auch in allen Staaten mit angrenzenden Gewässern, wie dem asiatischen Jemen. (Parlamentskammern beschliessen BKA-Gesetz und Kriegseinsatz in Afrika, 19.12.2008) (Somalia-Beschluss: Bundeswehr soll in Djibouti und Jemen kämpfen können, 18.12.2008)

Am 26.August 2009 besucht der israelische Premierminster Benjamin Netanjahu Berlin und drängt die Regierung Merkel/Steinmeier zu “Sanktionen” gegen den Iran. Gemeint sind Seeblockaden – laut internationalem Recht ein Akt des Krieges. Gezielt wird dabei auf fehlende Raffinierie-Kapazitäten des Iran zur Herstellung von Treibstoffen und entsprechenden Erdölprodukten. (Iran Situation: Israel drängt Deutschland zu Blockade, 26.August 2008)

Am 4.September kommt es in Afghanistan zu einem mörderischen Luftangriff auf eine Menschenmenge, nur knapp 5 Kilometer vom Militärhauptquartier der Bundeswehr in Kunduz. Mindestens 139 Tote sind die Folge. Den Befehl zu dem Angriff gibt der lokale Isaf-Kommandeur Oberst Georg Klein. Sechs Tage nach dem 4.September, als die Zahl von über 100 Toten allen bekannt ist, lohnt sich für die damalige “grosse” Koalition aus SPD, CDU und CSU kurz vor der Bundestagswahl die zuvor heimlich beschlossene Eskalationsstrategie: die Umfragewerte für den “Afghanistan-Einsatz” steigen. Allen voran: die Grünen-Wähler mit 50 Prozent, noch vor denen von CDU und CSU mit 46 Prozent. (5)

Bei den Bundestagswahlen am 27.September 2009 schliesslich, nach Vorratsdatenspeicherung, flächendeckender Verkehrsüberwachung, versuchter Zwangsabnahme der Fingerabdrücke und genetischen Daten von 82 Millionen Staatsbürger durch den Staat, Gerede über Gefangenenlager, Exekutionen und den Abschuss von zivilen Passagiermaschinen, nach BKA-Gesetz und versuchter Kontrollerlangung des Staates über den Zugang der Bürger zum Weltinformationsnetz (“Internetsperren”), regelmässigen ständigen Drohungen der Spionagedienste und Regierungsbehörden bezüglich drohender Attentate und knapp gescheiterter Verfassungsänderung zwecks Einsatz des Militärs im Inneren, erleidet die SPD am 27.September endlich eine Wahlniederlage.

Es kommt zu einem teilweisen Regierungswechsel. Angela Merkel wird diesmal mit den Stimmen von CDU, FDP und CSU zur Kanzlerin gewählt.

Im Oktober 2009, die Regierungsbildung in Berlin ist noch nicht abgeschlossen, wird unauffällig in der Ostsee im Seemanöver “Northern Coasts 2009? durch Marineverbände von EU-Staaten, unter Beobachtung des US-Militärs, die “Piraten”-Bekämpfung geübt. Teilnehmer sind u.a. die Kriegsschiffe der deutschen “Einsatzflottille 2? (EF2), welche im Rahmen der “Atalanta”-Militärmission unter EU-Oberbefehl im Arabischen Meer und vor Ostafrika in Stellung gegangen ist. Geübt werden u.a. Embargomassnahmen. (Iran Situation: EU-Seemanöver in der Ostsee trainiert “Embargomassnahmen”, 16.Oktober 2009)

Im November/Dezember schliesslich stellt sich im Zuge “Kunduz-Affäre” heraus, dass der am 4.September durch den deutschen Militärbefehlshaber in Kunduz angeforderte Luftangriff Teil einer Operation der geheimen deutschen “Task Force 47″ (TK 47) war, welche direkt aus einem vom regulären Militär getrennten Befehlsstrang des “Kommando Führung Operation Spezialkräfte” (Kdo FOSK) aus dem Einsatzführungskommando des deutschen Militärs aus Potsdam heraus kontrolliert wurde. In der Nacht zum 4.September war nicht nur ein Vertreter der Auslandsspionage BND, sondern auch ein Vertreter des Berliner Aussenministeriums unter Frank-Walter Steinmeier im deutschen Isaf-Hauptquartier in Kunduz anwesend. Die Operation begann bereits am 3.September, vor der angeblichen Entführung zweier Isaf-Tanklaster direkt vor dem deutschen Militärhauptquartier.
Der Aufbau der eigenständigen militärischen Kommandostruktur des FOSK, unter direkter Kontrolle der Bundesregierung, wurde bereits im Jahre 2007 durch Bundeswehr-Generäle in einem geheimen Bericht an die Regierung kritisiert. Im Dezember 2009 müssen die zuständigen Parlamentsabgeordneten im Militärausschuss (“Verteidigungsausschuss”) schliesslich zugeben, dass die TK 47 seit 2007 in Kunduz operierte – angeblich ohne Wissen der Abgeordneten von SPD, CDU, CSU, FDP, Bündnis 90/Die Grünen und Linken. Kurz nachdem das bekannt wird, fordern Abgeordnete aus CSU und CDU erneut eine Verfassungsänderung zwecks Eskalation der Inneren und Äusseren Kriegführung, eingeschlossen den Militäreinsatz im Inneren. (DIE CHRONIKEN VON KUNDUZ: Tiefer Staatsstreich in Berlin, 18.Dezember 2009)

Im Zuge eines angeblichen Flugzeug-Attentats in Flug 253 von Amsterdam nach Detroit wird zusammenhanglos und aufgrund von wilden Behauptungen der Spionagedienste aus den USA und den EU-Staaten (darunter der deutsche Bundesnachrichtendienst BND) eine Militärintervention im Jemen gefordert. Zuvor werden Hunderte Menschen in jeminitischen Wüstendörfern durch Luftangriffe des eigenen Regimes, durch Saudi-Arabien und die USA umgebracht. Sämtliche Abgeordnete aller “Parteien” des deutschen Parlamentes schweigen oder stimmen zu. Letzlich scheitert die Kampagne dennoch. (Flug 253: Chronologie einer Inszenierung, Teil II, Teil III, Teil IV)

Dieses Wochenende nun, vor dem Besuch des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, traf sich der Führer der SPD-Fraktion im Bundestag, ex-Aussenminister Frank-Walter Steinmeier, mit CDU-Kanzlerin Merkel. Vorabsprachen bezüglich der “Afghanistan-Konferenz” am 27.Januar in London wurden getroffen, es geht um die aus den USA angeforderten neuen deutschen Truppenerhöhungen in Afghanistan, die bis zu 3000 deutsche Soldaten zusätzlich betragen sollen. Bisher liegt die Obergrenze des in den letzten Jahren systematisch ausgeweiteten Kriegseinsatzes bei 4500 Soldaten, eingeschlossen die Vollmacht zum Einsatz der deutschen Luftwaffe mit ihren Drohnen und Tornado-Kampfbombern. Bei der “Afghanistan-Konferenz” der Besatzungsmächte in London findet gleichzeitig ein Treffen zu einer möglichen militärischen Jemen-Intervention statt. Eine neue Parlamentsvollmacht soll im Februar beschlossen, Widersprüche zwischen CDU, CSU und SPD sollen minimiert werden. (6)

Gestern nun gaben die deutsche Kanzlerin und der israelische Premierminister eine gemeinsame Pressekonferenz. Zu den nun angedrohten Massnahmen gegen die Islamische Republik Iran, die erwiesenermassen keine Atomwaffen und auch kein Atomwaffenprogramm hat, sagte Merkel wörtlich (7):

Naturgemäß waren unsere Gespräche auch von den Gesprächsinhalten der Außen- und der Verteidigungsminister geprägt. Hierbei geht es auf der einen Seite um die Bedrohung, die von dem Nuklearprogramm des Iran ausgeht. Wir haben für die deutsche Seite deutlich gemacht, dass wir, wenn sich die Reaktionen des Iran nicht verändern, an umfassenden Sanktionen mitarbeiten werden. Wir wünschen uns natürlich, dass diese im Rahmen des UN-Sicherheitsrats verabschiedet werden könnten. Hierzu werden in den nächsten Wochen die Vorbereitungen getroffen. Sollte dies nicht möglich sein, wird sich Deutschland aber auch gemeinsam mit Ländern, die das gleiche Ziel verfolgen, an solchen Sanktionen beteiligen.”

Das heisst nicht nur, dass sich die vom Parlament gewählte Kanzlerin Merkel gegen die Vereinten Nationen und gegen das internationale Recht stellt, sondern vor allem und zuerst einmal und vor allem gegen das eigene Volk und seine Verfassung, das Grundgesetz. In Artikel 26  heisst es wörtlich:

“(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.”

In der britischen “Times” (8) wurde die Aussage Merkel sehr zutreffend dahingehend gewertet, dass nun auch gegen China, Russland und die UNO, eine weltpolitische Konfrontation durch völkerrechtlich illegale “Sanktionen” gegen den Iran vorbereitet werden können – weil die Berliner Regierung Deutschland dort mit hineinzieht. Die “Times” brachte bereits, wie seit Jahren angekündigt, die Seeblockaden durch Flottenverbände der USA und EU-Staaten ins Spiel, mit dem Ziel raffinierte Erdölprodukte nicht mehr in den Iran gelangen zu lassen.

Dieser Grund für eine Seeblockade dürfte allerdings vorgeschoben sein. Über das kaukasische Meer, oder über Turkmenistan, können und werden jederzeit Benzin und Treibstoffe in den Iran geliefert werden. Es geht den Nato-Staaten, der US-Kriegskoalition, schlicht um irgendein Alibi die eigenen Flottenverbände aufmarschieren zu lassen und die Konfrontation zu beginnen. Dann wartet man einfach ab, bis sich irgendeine Gelegenheit ergibt und der offene Krieg beginnt. Und einmal aus Flasche, ist der Krieg gegen einen real existierenen anderen Staat und Gegner, nur noch schwer zu stoppen. Die ganzen bis dato an den Haaren herbeigezogenen Fantome werden sich in Rauch auflösen und der strategische Kontext einer seit Jahrzehnten in Vorbereitung befindlichen “Rückeroberung” des nach seiner Revolution 1979 unabhängigen Iran sichtbar werden.

Angela Merkel hat sich gestern, rein rechtlich betrachtet, strafbar gemacht. Dass allerdings das Recht in Deutschland, dank eines jahrelang nur noch auf dem Rückzug befindlichen Bundesverfassungsgerichtes, mittlerweile zur reinen Machtfrage verkommen ist, reflektiert am besten die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, von oben organisierte subtanzielle Entstaatlichung unserer Republik.

Seit den Attentaten des 11.Septembers 2001 läuft ein systematischer weltweiter Angriffskrieg der USA und ihrer Verbündeten, vorneweg die EU-Staaten. Durch surreales Blendwerk irrationalisiert und jeglicher politischer Vertretung im eigenen Parlament beraubt, dürfen die betrogenen Völker des Westens in Lichtspielhäusern und vor Bildschirmen “Troja” (2004) noch einmal erobern, danach mit dem Griechen “Alexander” (2004), unter ein bisschen nachvollziehbar-notwendigem Gefolter und Gemetzel auch an den eigenen Soldaten, über Persien an den Hindukusch zu ziehen, um dann im “Königreich der Himmel” (2005) von Jerusalem die Kreuzfahrt zu verteidigen und mit “300″ (2007) tapferen Griechen das Abendland gleich gegen eine Million hässlicher Perser zu verteidigen. Gleichzeitig wird die Jugend mit Kriegsspielen (“war games”) geflutet, die geistige Kapazität auf minimale Gehorsamsprozesse reduziert, der Mensch künstlich dekonstruiert und entwürdigt, in allerlei Angstszenarien zum “Überbevölkerungs”-Bazillus oder CO2-produzierenden Seuchenschleuder erklärt, die Wissenschaft auf eine Einheitslehre eingeschworen, die Sprache verstümmelt und ein “System-Crash” beschworen, aus dessen Chaos dann die “Neue Ordnung” erstehen soll.

Die parlamentarische Demokratie wird im Ansatz erwürgt, Myraden von bezahlten Dummschwätzern und “nachrichtendienstlichen” Trollen versuchen jeden klaren Gedanken totzubrüllen und verächtlich zu machen, jeden Anführer eines jederzeit (noch) legal möglichen politischen Aufbruchs zu diffamieren und in irgendeine eskalierende für/gegen-Dialektik zu quetschen, sowie ihre betuchten Schäfchen im Bundestag im Zaume zu halten.

Es gibt da nun Leute, die nennen Zusammenhänge Theorien. Meist ergeben sich die Zusammenhänge dieser Personen aus ihren Finanzquellen und den damit – theoretisch – zusammenhängenden Tätigkeiten.

Die Deutschen sollten jedenfalls endlich und endgültig einsehen, dass sie keine politischen Köpfe haben, ausser ihrem eigenen. Auf irgendwelche “Parteien” jedenfalls, oder eine durch Konzerne oder den Staat finanzierte Presse, können sie sich beim Erhalt ihrer Bürgerechte, Verfassung und Republik jedenfalls nicht verlassen.

Quellen:
(1) http://www.opinion.co.uk/Documents/TABLES.pdf
(2) http://www.haaretz.com/hasen/spages/764450.html
(3) http://haaretz.com/hasen/spages/834572.html
(4) bundeswehr.de
(5) http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/deutschlandtrend860.html
(6) http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afghanistan-mandat-sozialdemokraten-dementieren-einigung;2514019
(7) http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2010/01/2010-01-18-deutsch-israelische-regierungskonsultationen.html
(8) http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/bronwen_maddox/article6992946.ece?openComment=true

Diesen Artikel empfehlen und weiterverbreiten:
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Google Buzz
  • del.icio.us
  • Digg
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • LinkArena
  • Blogosphere
  • Add to favorites
  • LinkedIn
  • FriendFeed
  • MySpace
  • RSS
  • PDF
  • Print

Topics: Militär und Krieg, Spionage und Attentate | 39 Kommentare »

* * */

39 Kommentare to “CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin”

  1. Tweets die CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin | Radio Utopie erwähnt -- Topsy.com meint:
    19.Januar 2010 at 10:39

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von CONTRACOMA, CONTRACOMA erwähnt. CONTRACOMA sagte: NetNewsExpress: CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin: Gestern fanden zum er… http://bit.ly/5VmKNQ [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Verschlußsache meint:
    19.Januar 2010 at 11:24

    Dieser brilliante Text ist nicht schwer verständlich und sollte vor allem allen Deutschen sehr zu denken geben.
    Für das bessere Verständnis,was da gerade passiert.
    Aber vermutlich sind zuviele schon Brainwashmässig
    umgepolt!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Delco meint:
    19.Januar 2010 at 11:30

    Viele beschreiben (wie Sie) mit lautem Gejammer die frustrierende Situation.
    Niemand weist einen realistischen Weg, wie Otto Normalo Widerstand leisten und eine Änderung bewirken kann.
    MfG
    D.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. think better twice meint:
    19.Januar 2010 at 11:43

    Besser kann sich die KRIMINELLE KRIEGSKANZLERIN nicht enttarnen.

    Verbrecher gehören in den Knast!

    WER bringt Dr. Angela Kassner-Merkel vor ein ordentliches Gericht?

    WANN wird sie daran gehindert, noch mehr Schaden am deutschen Volk anzurichten?

    WARUM scheint sich kein JURIST daran zu stören, daß sie ihren HEILIGEN EID als Bundeskanzlerin andauernd bricht?

    WAS passiert hier gerade mit der DEMOKRATIE und dem deutschen GRUNDGESETZ?

    Das ÜBER ALLEM STEHT!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. Thomas meint:
    19.Januar 2010 at 12:06

    Der Artikel ist sehr interessant. Ich möchte nur ergänzend hinzufügen, dass es in Deutschland keinen “Bundesverfassungsgerichtshof” sondern nur das “Bundesverfassungsgericht (BVerfG)” gibt.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  6. kambysis meint:
    19.Januar 2010 at 12:09

    Sehr fundierter Bericht , Bravo.
    Man sollte bei Allem nicht vegessen , dass der Iran sich auf alle moeglichen Szenarien eingestellt hat und ich hoffe , die Weltarroganz , ihre Helfer und Helfeshelfer diesen dummen Fehler nicht begehen den Iran miliaerisch anzugreifen. Das Inferno , welches dann enstehen wuerde , uebersteigt jegliches Fassungsvermoegen. Die deutschen Mainstream Medien geben in der Tat ein jaemmerliches Bild ab , ich lese den Unfug und kann es einfach nicht glauben. So leid es mir auch tut , Deutschland ist mit das unmuendigste Land auf diesem Globus , wenn es denn wenigstens keine Waffen produzieren werde , die man den Israelis qausi umsonst und breitwillig uebrgibt , ein Jammer und eine Schande zugleich.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  7. Thomas meint:
    19.Januar 2010 at 12:10

    “WARUM scheint sich kein JURIST daran zu stören, daß sie ihren HEILIGEN EID als Bundeskanzlerin andauernd bricht?”

    Man kann das aus juristischer Sicht (Ich bin Jurist) glaube ich zumindest bei dem hier behandelten Thema nicht einfach so sagen. Man kann vermuten, dass ein “Angriffskrieg” vorbereitet wird. Aber zweifelsfrei feststellen, kann man es nicht. Deshalb kann man ihr auch weder einen Verstoß gegen Art. 26 Abs. 1 GG vorwerfen, noch den Bruch ihres “Heiligen Eides” wie er hier genannt wird. Dieser nennt sich ja eigentlich “Amtseid” und hat im Endeffekt keinerlei rechtliche Bedeutung, was bedeutet, dass der Bruch desselben keine rechtlichen Folgen haben kann.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  8. CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin | meint:
    19.Januar 2010 at 12:38

    [...] und Dank an : Daniel Neun – Radio Utopie Januar 19th, 2010 | Tags: 911, israel, krieg, Kriegsvorbereitungen, Merkel, neue weltordnung, [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  9. CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin - blog von mattin meint:
    19.Januar 2010 at 12:44

    [...] von radio utopieCHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerinvon Daniel NeunDie [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  10. think better twice meint:
    19.Januar 2010 at 12:55

    “…“Amtseid” und hat im Endeffekt keinerlei rechtliche Bedeutung.”

    Na prima, dann können wir doch auch darauf verzichten, auf den blöden, unnötigen Amtseid, oder?

    “…dass ein “Angriffskrieg” vorbereitet wird. Aber zweifelsfrei feststellen, kann man es nicht.”

    “(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.”

    Ist die AUSSAGE der Frau Dr. Merkel, wie zitiert, keine “Handlung”?

    Bedeutet das, rein aus juristischer Sicht, daß man so lange keine Anklage erheben kann, bis der OFFENE KRIEG eskaliert ist?

    Stören “Sanktionen” nicht das FRIEDLICHE ZUSAMMENLEBEN?

    Reicht das nicht?
    Muss das “insbesondere” unbedingt auch erfüllt sein?

    Warum führt man das nicht einer GERICHTLICHEN KLÄRUNG als EILSACHE zu, lieber Jurist?

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  11. Jan meint:
    19.Januar 2010 at 13:04

    Gibt es irgendwie vor der Endstation noch eine Stelle wo man aussteigen kann, oder müssen wir wirklich blindlings mit zusehen, wie unsere Politiker Ferngesteuert den Zug mit voller Wucht gegen die Wand fahren!

    Die Menschen müssten schon lange auf der Straße sein, nur die Berichterstattung in den Medien ist so miserabel, dass sie zunächst darüber informiert werden, wer Deutschlands neuer super Depp geworden ist und ganz beiläufig erfahren sie dann, dass wir mitten in einen Atomkrieg sind und das die Banken nun offiziell Deutschland per Gerichtsvollzieher sich angeeignet hat!

    Sehr sehr guter Artikel, Hut ab und mein voller Respekt!!!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  12. R2D2 meint:
    19.Januar 2010 at 13:08

    @ delco

    soll ich dir noch das frühstück ans bett bringen??
    dir stehen alle möglichkeiten offen, diese info, diesen text zu verbreiten. mit dem medium, welches dir diesen text auf deinen bildschirm gezaubert hat. INTERNET !!
    dazu muss man sich nur in viele foren und kommentarseiten von allen mainstreammedien reinklicken und schreiben – verlinken !!!

    natürlich mit der gefahr, der zensur ausgesetzt zu werden, aber egal.

    und es steht dir offen, diesen text an sämtliche lokalpolitiker-landespolitiker uns sonst was zu schicken!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  13. kleriker meint:
    19.Januar 2010 at 13:32

    @ thomas : muhahahaha :mrgreen: na hier bitte ich ja mal um aufklärung.

    1.”Man kann das aus juristischer Sicht (Ich bin Jurist) glaube ich zumindest bei dem hier behandelten Thema nicht einfach so sagen. Man kann vermuten, dass ein “Angriffskrieg” vorbereitet wird. Aber zweifelsfrei feststellen, kann man es nicht.”

    - aha….allein hier könnte ich mich schon beömmeln. was kann man denn hierzu sagen?
    mit anderen worten, wenn ich sanktionen plane, die nicht gesetzeskonform sind, ich eine seeblockade plane, durchführe oder auch nur daran teilnehme, welches ja ein kriegerischer akt ist, wie oben zu lesen, dann kann man es also nicht feststellen?
    _________________________________________________
    nochmal zur erinnerung:

    “Das heisst nicht nur, dass sich die vom Parlament gewählte Kanzlerin Merkel gegen die Vereinten Nationen und gegen das internationale Recht stellt, sondern vor allem und zuerst einmal und vor allem gegen das eigene Volk und seine Verfassung, das Grundgesetz. In Artikel 26 heisst es wörtlich:

    “(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.””
    __________________________________________________
    puuhh…jetzt muss ich erst mal eine rauchen… :roll:
    _________________________________________________
    aber gut, dann wäre mir ja neu, das ein eid keine rechtliche bedeutung hat, wenn ich diesen breche. darum werden auch nur die kleinen beamten bei vergehen, zu recht übrigens, zerpflückt. ein soldat, der seinen eid bricht, in dem er bspw eine straftat begeht (oder plant) oder einen befehl, welcher gegen das GG ist, befolgt, dann hat das auch keine rechtlichen folgen?
    auch das wäre mir neu.

    fakt ist, dass die ganzen verbrecher sehr wohl in den knast gehören. da gibt es überhaupt nix dran zu deuteln.

    ach und nochwas, der artikel ist nicht nur interessant sondern mit so viel fakten belegt, dass man sich diesen ausdrucken sollte und der chunta so lange links und rechts um die ohren schlagen sollte, bis sie es begreifen.

    um dann noch etwas anderes in erinnerung zu rufen, will ich nicht unerwähnt lassen, dass sich dieses politpack schon längst schuldig gemacht hat. natürlich in vielerlei hinsicht doch um mal beim thema krieg zu bleiben nenne ich den irakkrieg: haben wir nicht munter luft-und logistikräume zur verfügung gestellt? und ja, es wurde auch mit kriegsmaterialien und oder materialien die zur herstellung solcher diente, mit den kriegstreibenden munter geschäfte betrieben (was übrigens alles unter strafe zu stellen ist). nur mal so am rande….aber hat ja keine rechtliche relevanz. steht zwar alles im GG aber naja….alles halb so wild.
    vom afghanistankrieg will ich erst gar nicht anfangen…… :roll:

    über eine antwort wäre ich ja mal dankbar ;-)

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  14. NAT meint:
    19.Januar 2010 at 13:52

    Der Artikel sollte so weit wie nur möglich verteielt werden.

    Irgendwie sollte der so oder ähnlich auch in die Massenmedien…
    Nur wie findet man einen von denen, die das auch veröffentlichen?

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  15. Gastbeitrag Daniel Neun: Chronologie der Iran-Situation « Der AmSeL-Gedanke Plus = Gemeinschaft meint:
    19.Januar 2010 at 14:17

    [...] CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  16. kleriker meint:
    19.Januar 2010 at 14:39

    irgendwie passt ja die karikatur hier wie die faust aufs auge.

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0905/PK090526_GrundgesetzFest60Jahre.jpg

    oh je….das ist wahrlich bittere realität…. :-(

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  17. Travelbob meint:
    19.Januar 2010 at 15:50

    Absolut hervorragend und so klar zusammenfassend über das, was genau gerade abgeht. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und das Werk, endlich mal die verschiedensten Situationen klar miteinander zu verbinden (Medien, Politik, Kino, “Terror”, Gesetze, Gerichte, Posten, Gesellschaft etc.).

    Irgendjemand schrieb hier davon, dass das ganze in einem Inferno enden könnte. Meine lieben Leute, was meint Ihr denn was die vorhaben? Meine Befürchtung ist, dass es genau darum geht.

    1. großflächige Zerstörung von Infrastruktur, Städten, Wirtschaft.
    2. Reduzierung der Menschheit

    Ich möchte es mal so ausdrücken: Der Bauklotzturm ist gebaut und es gibt keine Bauklötzer mehr! Der Turm muss umgeworfen werden, damit wir den Turm wieder neu aufbauen können.

    Es ist das System, es wird diese Geschichte immer und immer wieder wiederholen!

    Das einzige, um diesen Wahnsinn endlich zu beenden, kann meiner Meinung nach nur die absolute Verweigerung der Kooperation sein. Kein Geld mehr verdienen, kein Geld mehr ausgeben bzw. den Konsum so drastisch einschränken, dass das Geldsystem in Schwierigkeiten kommt und keinen Sinn mehr macht. Wenn man sich organisieren würde und gemeinsam produziert, lebt und tauscht könnte man sich womöglich gegen das System auflehnen.

    Alles was man zum Leben braucht, kann man selber produzieren. Ich habe den Anfang gemacht und testete letztes Jahr aus, uns selbst zu versorgen – ich war erstaunt, wieviel man als jemand, der nicht viel Ahnung von gärtnern hat, selbst für sich produzieren kann. Dieses Jahr werde ich es organisierter angehen und gleichzeitig meine Kaufkraft diesem Staat immer mehr entziehen. Eine veränderung kann jeder nur bei sich selbst herbeiführen. Wir sind so viele – fangt an!

    Nur Meckern und jammern hilft nichts. Klagen auch nicht – ein Inferno in der einen oder anderen Form (Krieg-Weltwirtschaftskrise oder beides) muss kommen! Historisch gesehen gibt es keine Alternative.

    Man kann sehr wohl ohne Geld leben, aber es bedarf großer Opfer und eine Neuorientierung im Leben. Wer ist schon dazu bereit? Wer lässt sich nicht von Angst oder Gier steuern/treiben?

    Hört auf zu kooperieren!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  18. think better twice meint:
    19.Januar 2010 at 15:52

    @Kleriker

    Da wirst Du wohl auf eine Antwort des Thomas warten müssen.
    Das machen die Juristen immer so.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  19. Daniel Neun meint:
    19.Januar 2010 at 16:18

    Hallo Travelbob (ein Nick wie aus “Yellow Submarine”. Ich steige aus und es ist leer um mich..)
    öhm, Moment, wo bin ich? Ah ja.

    Also, Travelbob, meine galante Gegenrede wäre: fangt endlich AN zu kooperieren. Ich will hier nicht die alten Ton Steine Scherben Songs auspacken (“und Du weisst, das wird passieren..”), aber gehe mal davon aus, dass wir uns organisieren müssen, bevor sich in der Gesellschaft etwas fundamental bewegt. Selbst in der DDR musste schliesslich das Neue Forum her, in der BRD war es in den 60ern der SDS, ich würde es in der (noch) legalen Demokratie mal mit einer ganz normalen Partei versuchen. Ich bin übrigens bei den Guten.
    http://www.die-guten-partei.de/

    Da die Meisten gemerkt haben, dass ohne eine freie Presse gar nichts läuft, kannst Du z.B. auch die Zeitung Deiner Wahl mit bookmarks/Lesezeichen unterstützen. Das ist eine Heidenarbeit und die grossen Medienmonopole arbeiten jeden Tag mit mehreren Angestellten daran.

    Du kannst ebenfalls helfen wichtige Artikel (kostenlos) weiterverbreiten, indem Du sie bei Net News Express in den Postkasten wirfst.
    http://net-news-express.de/

    Und Thomas, ja, das Bundesverfassungsgericht. Himmel, Herrgott, irgendwas ist immer.

    Vielen Dank jedenfalls für die Kommentare, wie beschrieben sind wir für bookmarks wirklich dankbar, am idealsten bei
    http://delicious.com/

  20. freethinker meint:
    19.Januar 2010 at 19:36

    Ganz selbstverständlich muss man gegen Kriegsverbrecher vorgehen. Und mindestens muss man dafür sorgen, dass das Grundgesetz eingehalten wird. In diesem steht unter anderem: “Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.”

    Es wird höchste Eisenbahn, dass etwas passiert. Die deutschen Bürger müssen sich gegen diese Verantwortungslosen wehren.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  21. Tur-kay meint:
    19.Januar 2010 at 20:57

    “K. S.: Der Spiegel hat von Ende 2001 an immer wieder Titelgeschichten über den Islam und Muslime publiziert. In den Jahren 2006 und 2007 wurde dann zum Rundumschlag ausgeholt, als drei Coverstorys – die Titelbilder stets mit bedrohlich-schwarzem Hintergrund tapeziert – erschienen. In den Artikeln wurde propagiert, wie unfähig der Muslim an sich sei, so zu leben wie es sich für einen guten Deutschen gehört.
    http://www.trueten.de/permalink/Der-alte-Rassismus-im-neuen-Gewand-Ein-Gespraech-mit-Kay-Sokolowksy.html
    warum das Ganze ? ist es Vielleich schon lange geplant. Ist bei diesem großen Krieg die Türkei-Front Deutschland zugeteilt? In letzter Zeit überhäufen sich die Ereignisse und die Türkei hat man verloren, von pro Israel plötzlich gegen Israel. Die Wirtschaftsblase Platz wiedermal und wiedermal muss man diesen Wirtschaftsknall mit Bomben übertönen.
    Alles deutet darafhinaus, dass man einige maßnahmen beschleunigen muss. Oder warum fanden gestern zum ersten Mal in der deutschen Hauptstadt “Regierungskonsultationen” der Berliner Republik mit Israel statt. Doch nicht um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und Friedensinitiativen zu Gründen.
    Stellt euch mal vor großer Krieg und Deutschland gegen Türkei. In Deutschland leben 1 Million Türken mehr noch 10% sind Moslems. Was für eine Stimmung wäre das dann hier im Lande.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  22. Redhat meint:
    19.Januar 2010 at 21:49

    @tinktwice

    wie Du ganz richtig feststellt, ist das Führen eines Angriffskrieges nach den damaligen Aussagen von Monika Harms eben nicht unter Strafe zu stellen. Das Vorbereiten hingegen schon. Damals hat die Ro/Grune Kriegskoalition nochmal Glück gehabt, dasss sie den Angriffskrieg gegen Afghanistan schon führte und nicht gerade vorbereitete als die ersten Klagen eingingen. Pech gehabt lieber Kläger.
    Heute sieht die Situation ein wenig anders aus, wenn Merkel atomwaffenfähige U-Boote an Israel verschenkt. Deutlicher kann man ja die Unterstützung der Vorbereitung eines Angriffskrieges nicht bewerkstelligen.
    Denoch wird natürlich keine Anklage erhoben werden können, weil die Zusagen zur Lieferung schon von der Vorgängerregierung getroffen wurden und Merkel einfach nur an vertragliche Klauseln gebunden ist. Da kann man nichts machen lieber Geschäftspartner. Und die Vorgängerregierung wegen Vorbereitung anzuklagen geht auch nicht, weil die ja nicht den Irankrieg vorbereitet haben, sondern eben … na du weißt schon.

    Ergo: Das Justizsystem, sowohl national als auch international greift in dem vorliegenden Fall einfach nicht, weil Oberstaatsanwälte und Bundesverfassungsgericht Schmiermittel erhalten haben, deren Viskosität erheblich verbessert wurde.

    Konsequenz:
    gute Frage, nächste Frage?
    Resistance?
    neue politische Partei?
    Insel?
    Beten?
    Massenaufklärung? ( hust….)

    Also, so wie das Leben verstehe, gibt es im Angesicht einer Notlage, die durch keine andere Maßnahme mehr abgewunden werden kann, ein Naturrecht auf Notwehr und Nothilfe.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  23. Redhat meint:
    19.Januar 2010 at 22:01

    Ach, bevor ich es vergesse:

    Vanunu Confirms Israel’s Global Thermonuclear Blackmail
    http://www.rense.com/general88/vanu.htm

    kurz auf Deusch zusammengefasst:
    Israel verfügt über interkontinentale Atomrakten und erpresst die westlichen Regierungen. Das sagen keine Rchtsradikalen, sondern Morcechai Vanunu, eben jener Whistleblower, der das israelische Atomprogramm mit aufgebaut hat.

    Uppss.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  24. zerifu meint:
    19.Januar 2010 at 22:15

    Hallo Daniel, als erstes mal ein dickes Dankeschön für diesen super Artikel.

    Was mir hier aber noch am Herzen liegt, ist der Beitrag von “Travelbob”, denn ich bin der gleichen Meinung wie er! Deswegen bin ich davon überzeugt, dass der gute Bob wohl recht gut kooperieren kann.
    Nur das er dabei sehr genau differenziert. Sonst hätten wir hier bestimmt nichts von ihm gelesen. Auch denke ich, dass es wenig Sinn macht in einem geistigen Irrenhaus die Patienten zu organisieren, um sie dazu zu bewegen, gegen eine genauso kranke Ärzteschaft zu rebellieren. Auf diese Weise wird der Wahnsinn danach nur noch schlimmer. Der „weiße Mann“ ist krank! Und da zähle ich mich durchaus mit dazu. Deswegen kann das Motto nur heißen,…”raus aus dem Krankenhaus”

    Du hast das „Neue Forum“ und „SDS“ als Argumente genannt. Mein Gegenargument dazu… wenn diese Organisationen wirklich Erfolg gehabt hätten, würdest du diese Zeilen hier niemals gelesen haben.

    Was uns wirklich fehlt ist keine virtuelle Vernetzung, sondern eine zelluläre Vernetzung mit seiner Mutter! Der Erde und ihrer Lebensenergie!
    Diese hat er nämlich verloren, im gleichen Maße wie er den direkten, lebendigen Kontakt zu seiner Nahrung verloren hat die er zu sich nimmt.
    Halt mich für ein Spinner oder sonst was. Für mich ist das die entscheidende Ursache dafür, dass wir das Leben immer weniger achten und derartig übel mit diesem heiligen Geschenk umgehen!

    Der Travelbob hat Recht. Und ich denke er kennt da so einige Menschen mit denen er gut und gerne Kooperiert.

    Was ihr hier macht ist natürlich extrem wichtig. Ihr macht den Leuten klar, wo der Schuh drückt und erstellt eine erste Diagnose! Doch die Heilung, die könnt Ihr mit keiner Technologie herbeiführen. Das ist eine individuelle Angelegenheit zwischen den Menschen und ihrer Mutter. Unserer Erde!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  25. Redhat meint:
    19.Januar 2010 at 22:31

    http://www.youtube.com/watch?v=_ICffa_VewY&feature=player_embedded
    Paul Watson on Alex Jones Tv: Obama’s Info Czar Sets Plan To Infiltrate Truthers & Alex Jones

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  26. Rudi Leuchtenbrink meint:
    19.Januar 2010 at 22:47

    Guter Beitrag,
    denken und wollen ist das Eine, bekommen ist das Andere. Denkt mal an das dumme Gesicht von Frau Merkel in Kopenhagen. Es war doch alles so schön geplant und dann spielen die Anderen nicht mit. Wenn Merkeldeutschland an der Seite von Israel und den USA marschiert, was ich bei den derzeitigen “Leuchten” nicht ausschliesse dann stehen auf der Gegenseite Chinesen,Russen und viele Araber.
    Die Welt ist größer geworden, nicht Frankreich,GB und USA bestimmen wie früher wo es lang geht. Neue Spieler stehen bereit, ihren Platz in der Welt zu erkämpfen. Der Iran ist für zu viele Staaten zu wertvoll, das endet mit dem Rücktritt von Netanyiaho und Kollegen und einem wiederholt dummen Gesicht der Kanzlerin.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  27. hanzelhoff.com » Blog Archive » CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die illegale Kriegskanzlerin meint:
    19.Januar 2010 at 23:52

    [...] Gestern fanden zum ersten Mal in der deutschen Hauptstadt“Regierungskonsultationen” der Berliner Republik mit Israel statt. Neben geschichtlichen und historischen Aspekten – die vor allem deutlich machen, wie wichtig rechtzeitige deutliche Konsultationen nicht auf Regierungsebene, sondern zu allererst zwischen den Völkern und deren Regierungen sind – war die aktuelle Motivationslage dieses Treffens leider überdeutlich: Deutschland soll, zum wiederholten Male seit der Jahrtausendwende, mit aller Regierungsgewalt in einen völkerrechtswidrigen, illegalen und verfassungswidrigen Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat hineingezogen werden. Weiterlesen » [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  28. R2D2 meint:
    20.Januar 2010 at 01:50

    wo ist das problem?? wenn alle der meinung sind, hier wird gegen das gg gearbeitet, dann auf auf und wir machen zusammen ne klage!!! wir haben hier thomas, unseren juristen und auf gehts!

    thomas!!! thoams!!! aufwachen!! wir sind da!

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  29. Herbstzeitlose meint:
    20.Januar 2010 at 01:57

    Auch ich bedanke mich herzlich bei den Autoren
    für die täglichen Informationen, die ich gerne
    in anderen Foren weiterverbreite.

    Wer sich für den Erhalt des §26 GG einsetzen will,
    sollte den Ramsteiner-Appell unterschreiben.
    http://www.ramsteiner-appell.de/index.php

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  30. souldeanmarcjon meint:
    20.Januar 2010 at 04:05

    Tja da kann mensch nur sagen, so siehts aus: Word!
    Excellent geschrieben und auf den Punkt gebracht.
    Jeder Mensch mit klarem Verstand sollte jetzt mal das GG in die Hand nehmen und sich Art. 20 und folgende durchlesen. Solange es noch einige wenige Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte in diesem Land gibt dann sollten sie ihren ARSCH genau JETZT hochbekommen.
    Fernseher abschalten als erstes!
    Dann langsam auf Selbstversorgung umstellen soweit möglich. UND ENDLICH!!! wieder miteinander reden. Die anderen Türen im Treppenhaus führen übrigens auch zu Whg in denen Menschen leben, ist nicht nur alles Kulisse wie bei Gutgesschleimt/Schlechtgeschleimt, die Omi von nebenan interessiert sich bestimmt auch fürs Zeitgeschehen kriegt nur blödes TV reingedrückt und kann DIR trotzdem noch zeigen wie du z.B. Marmelade oder anderes einmachst. Der arabische oder persische Gemüsehändler findet deine Ansicht vielleicht auch gar nicht so abwegig wie DU über die Nachrichten denkst und interessiert sich aufrichtig dafür. Jede aber auch JEDE Situation bietet Chancen und vorhergegangende Generationen von Freiheitsliebenden Demokraten würden sich beide Arme abhacken um an die Informationen zu kommen die ihr hier wie auf dem Silbertablett serviert bekommt. Warum? -Damit ihr sie verbreitet. Informationen verbreiten und koorperieren.

    Wer weiß vielleicht vermagst ja sogar du JA GENAU DU einen Polizisten im Bekanntenkreis anzusprechen oder den Bürgermeister eine Kleinstadt zum nachdenken zu bewegen.

    Und desto mehr dieser Informationen in Umlauf kommen desto mehr Informationen gelangen auch zu dir. Wer weiß vielleicht gibts ausserhalb unserer Erde ja noch soetwas wie ein Universum und wer weiß vielleicht besitzt ihr gerade mal die Fähigkeit 25% des realen Raumes um euch herum wahrzunehmen,wer weiß vielleicht hat es ein Grund warum euer Gehirn nur auf 10% Leistung läuft, tja wer weiß…. (grüsse und frohes neues an zerifu an der stelle ;-) )

    Die Zeit der Nichtstun-Malglotzenwasdiesomachenoderschreiben-Mentalität ist JETZT vorbei…
    Koorperiert und Organisiert.
    Geht mit Verstand und Herz voran und es werden sich auch andere Menschen ZU euch gesellen. Wir brauchen keine Führer und auch keinen Sprecher WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DER SOUVERÄN, wir müssen jetzt lernen Seite an Seite zu stehen. Die Omi von nebenan mit dem Gemüsehändler, der Fussball-Fankurven-Anarcho mit dem Börsenguru alle Seite and Seite…

    Sei du eine Veränderung wenn die Welt dich mit ihrer Trostlosigkeit langweilt. Behalte immer die Hoffnung im Fokus, dein Herz und Verstand im Gehör und wenn du auf deinem Weg deinen Mitmenschen auch noch hilfst, ja verdammt nochmal dann verändern wir die ganze Welt.

    Und es gibts dann nicht das Geringste was die alte Hass-Triple6-Garde dagegen tun kann (Anmerk.: Sie sterben gerade AUS!).
    Nur mal so am Rande… Wenn sie all ihre Sklaven umbringen weil diese sich wehren, haben sie keine Basis mehr die für sie arbeiten geht… naja.

    Ach und noch eins hinterher wer glaubt jetzt ganz doll auf die Straße gehen zu können und mit Steinen rumzuschmeissen der soll das mal tun aber seid euch immer bewusst wer Hass säht wird ihn auch irgendwann ernten und wer auf den Hass dieser Wahnwizigen “Möchtegern-Weltführer” reagiert soll sich nicht wundern wenn das Ergebnis am Ende dann eine “Neue Ordnung” ist die mensch eigentlich nicht so recht haben wollte….

    Wir stecken in einem Krieg um Informationen und ethische Grundsätze und nicht in einem Krieg wer hat den grössten Stein zum schmeissen. Danke an Daniel für diese kompakte und informative Feuerwerk in Form dieser geschriebenen Argumentativen Breitseite. Like everytime, DELICIOUS!

    Dieser geht direkt nach Deutschland an die R-U Redaktion!
    WE GONNA SUVIVE DEM!
    http://www.youtube.com/watch?v=7MR09Aa9OfI

    @thomas: Text ist interessant für dich!
    http://www.youtube.com/watch?v=sB0Vm5a7nus

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  31. Daniel Neun meint:
    20.Januar 2010 at 05:38

    Danke, souldeanmarcjon,
    Herbstzeitlose, ich habe den Ramsteiner Appell auf NNE und in den NNE Ticker gesetzt.
    http://net-news-express.de/

  32. Travelbob meint:
    20.Januar 2010 at 14:17

    Vielen Dank Zerifu, Du hast es richtig verstanden!
    Leider bin ich davon überzeugt, dass man dieses System mit den legalen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen (Parteien, politische Partizipation) nicht ausreichen werden, eine tatsächliche gesellschaftliche Bewusstseinsveränderung herbeizuführen. Aber nur diese kann eine Abkehr von der aktuellen Richtung (mit 300 gegen die Wand) wirklich herbeiführen.

    Solange Egoismus und Materialismus die Triebfeder unseres Lebens sind, wird sich gar nichts verändern und wenn, dann nur kurzfristig. Und das Geld, so wie wir es heutzutage benutzen, nun einmal das Instrument ist, um Egoismus und Materialismus auszuleben, steht ja ausser Frage. Und solange es wenige Menschen gibt, die viel Geld kontrollieren und uns dazu zwingen arbeiten zu gehen, um Dinge zu bezahlen, die eigentlich von der Natur bereitgestellt werden (und zwar im gesunden Maße sogar for free!), solange werden wir keine wirkliche Freiheit erleben und solange werden wir nichts als wohlhabende Sklaven sein, die sich nach der Arbeit vergnügen dürfen (und wieder Geld ausgeben dafür).

    Natürlich bin ich für Kooperation! Aber nur mit den richtigen Menschen. Natürlich bin ich für Netzwerke, Austauschen und gemeinsames Kämpfen für die Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit. Ich freue mich auch über jede Art von Gegenwind – ob es nun “Die Guten” sind oder “Die Piraten” oder Bürgerinitiativen. Nur werden wir gar nichts retten, wenn wir weiterhin den Illusionen unseres Lebens hinterherrennen, deren Wurzel immer das Geld ist.

    Ein guter Freund hat mir mal gesagt: “Nicht Geld regiert die Welt – die Welt wird MIT Geld regiert!” Was liegt da näher als Geld belanglos werden zu lassen.

    Wie? Alles naive Spinnerei? Natürlich kann man nicht von heute auf morgen Geld abschaffen oder nicht benutzen. Damit wird man asozialisiert und landet als Obdachloser unter einer Brücke.
    Aber man kann anfangen Fixkosten zu reduzieren und überlegen, wofür man noch Geld ausgeben will und wo nicht. Was braucht man wirklich im Leben und was nicht? Wieviel Energie braucht man tatsächlich pro Tag, wieviel Nahrung muss ich kaufen? Brauche ich ein Auto? Wenn ja, wie kann ich das verändern? Und so arbeitet man sich Stück für Stück vorwärts. Immer mehr junge Leute pachten Gärten oder ziehen aufs Land. Mit denen sollte man Food-Coops gründen. lasst uns Dinge selber machen. Wer braucht denn den Firlefanz aus Übersee oder Luxuskrahm?

    Ich persönlich sehe, wie schwer es ist aus gewohnten Verhaltensmustern herauszukommen. Aber es ist eben nicht unmöglich! Ich habe noch keine Idee, wie man mit so einem Leben auch INternet etc. aufrecht erhalten kann, aber sicher gibt es auch dafür Lösungen…

    Lieber Daniel Neun, ich ehre Deine Arbeit, vor allem, weil man hier einen Blog hat, der auch anständige Quellen bringt und der messerscharf analysiert. Deine Recherchen, die oftmals sehr tief gehen, müssen extrem aufwändig sein – dafür Danke!

    Vielleicht köntnen sich ja die Guten vorstellen alternative Lebenskonzepte zu entwickeln. Ideen und Anleitungen gibt es ja genug. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch ein utopischer Roman, der erst kürzlich erschien und auf tatsächliche Projekte aufbaut: “Das Tahiti Projekt” – wer weiß, vielleicht werde ich dann noch Mitglied bei Euch ;-)

    @Zerifu: Hast Du bereits ein konkretes Projekt am Laufen?

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  33. Travelbob meint:
    20.Januar 2010 at 16:46

    Nachtrag an Daniel Neun

    Hab mal bei “die guten partei” reingeschaut – hatte ja schon von Euch gehört und ein erster Blick in das Programm sieht ja ganz viel versprechend aus.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  34. mathias meint:
    20.Januar 2010 at 16:56

    Ich denke mir auch, diese Site an andere, die sicherlich nicht Eurer Auffassung sind weiterzuleiten. Aber um der generellen Verblödung vorzubeugen, gerne.

    Grüße aus München, Mathias

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  35. Herbstzeitlose meint:
    20.Januar 2010 at 17:42

    @ Daniel Neuen

    Herzlichen Dank, Daniel.

    Knuddel, knuddel
    Christel

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  36. CHRONOLOGIE DER IRAN SITUATION: Angela Merkel, die Kriegskanzlerin - SaarBreaker meint:
    20.Januar 2010 at 19:24

    [...] Daniel Neun von Radio [...]

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  37. think better twice meint:
    20.Januar 2010 at 20:42

    @Travelbob

    TAHITI-PROJEKT ist Klasse.
    Sehr bewegend.
    Und motivierend.

    Empfehlenswert auch von Bernd Senf: DIE WIEDERENTDECKUNG DES LEBENDIGEN.

    Richtig ist sicher auch, durch Beispiel gebendes Verhalten, Selbstversorgung, aufgeschlossene Kommunikation anstatt BRUTALER KONFRONTATION, anziehend für die Menschen zu werden.

    Was wir hier schon durch intensive Arbeit wissen, ÜBERFORDERT DIE MEISTEN MENSCHEN.

    Die Lösung der Blockaden ist die Lösung.
    Behutsam anstatt gewaltsam.
    Wie Wilhelm Reich und Bernd Senf richtig konstatieren.

    FREIWILLIGE Genügsamkeit und Bescheidenheit kann eine NEUE TUGEND gegen die Konzernfaschisten werden.

    Und es hilft, wenn es “ihnen” wirklich gelingen sollte, ein Versorgungschaos anzurichten.

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  38. zerifu meint:
    20.Januar 2010 at 23:24

    @Travelbob
    bruederchenschalk@yahoo.de

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  39. tom meint:
    21.Januar 2010 at 10:03

    es ist eigentlich nur erschreckend, wnn man diese chronologie liest.. ich verfolge diese ganze geschichte sehr aufmerksam…meiner meinung nach ist das problem, dass wir es leider nie schaffen den hintern rechtzeitig aus dem sessel zu bekommen..warum organsieren wir denn keine demos ähnlich wie diese flashmobs..da braucht man dann auch keine genehmigung :o P obwir dafür nicht ein paar tausend zusammen bekommen können?? ich halte zum beispiel den berliner reichstag für ein geeignetes ziel..und solche aktionen kann man doch sporadisch immer wieder starten.. bis auch der rest der bevölkerung merkt das hier vieles nicht stimmt..was meint ihr denn dazu??
    lg tom

    Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hoch 0 Daumen runter 0