Brüsseler Terrorkrieg: Der Imperialismus will seinen Fluch „Europa“ durchbomben

Aktuelles Bevölkerungskontrolle Kommentar Militär, Krieg Spionage, Attentate Verfassung, Demokratie

Die Attentate in Brüssel sind meiner bescheidenen Meinung nach das Werk mehrerer kollaborierender Geheimdienste. Gerichtsurteile gibt es nicht. Beweise werden nicht vorgelegt, sondern durch Attentäter und Spione über die Massenmedien behauptet, die Logik des Terrorkrieges verlangt Unterwerfung. Heute sammeln nun die Innen- und Justizminister der "Europäischen Union", die einmal völlig unterschiedliche Institutionen und heute nur noch den Gefährder und Gewaltensammler namens Staat repräsentieren, im Brüsseler Rat die Beute ihrer lang geplanten "Sicherheitsarchitektur" ein. Und im Westen zynelt und zischt "Amerika", das endlich seinen Klon quer über den Kontinent erzwingen und seinen vierzehnjährigen Terrorkrieg um jeden Preis weiterführen will, mit mehr Tributen. Währenddessen trauert im Osten der ex-Außenminister der Russischen Föderation genau diesem "Europa" hinterher und redet vom Atomkrieg und der "größeren Eurasischen Union". Und nicht nur in jedem einzelnen rechtsextremen okkulten Haufen reibt man sich nun die Hände, die man beim Staat für die nächsten Attentate, Drohungen und Budgets wieder einmal aufhalten kann; auch bei den Brüdern und Brüdern in den vorderasiatischen Kirchenstaaten wartet man auf die versprochene Eroberung Syriens und das nächste kommende "Reich", nämlich dass der Mittelmeerunion.

Europa ist ein Kontinent. "Europa" dagegen ist eine imperialistische Missgeburt, genau die imperialistische Mißgeburt, von der die Sozialdemokratin Rosa Luxemburg vor über hundert Jahren warnte.

"Europa" ist ein Fluch, der von dem Antlitz der Geschichte gefegt werden muss, bevor er sie noch weiter verunstaltet und verstümmelt. "Europa" ist der Nationalismus der "höheren" Ebene, die vor ihrer Niederlage in den europäischen Demokratien auf der Treppe nach oben flüchtet, um diese doch noch irgendwie loszuwerden und dabei wild fuchtelnd mit Bomben nach unten schmeisst.

Dieser Fluch "Europa" wird bald eingeholt sein.