#StoppESM #StopMerkel – So sieht ein ECHTER Staatenbund in Europa aus

European Democracies - #StoppESM #StopMerkel

Im Juni startete in Spanien die Twitter-Kampagne #StopMerkel, die dort an die Spitze der trending topics schoss. Am 13. Juni startete in Deutschland die Twitter-Kampagne #StoppESM, die die Installation der selbst außerhalb jeden Rechts der "Europäischen Union" konstruierten Staatsfinanzkontrollorganisation "Europäischer Stabilisierungsmechanismus" in das öffentliche Interesse auch der 4,4 Millionen Twitter Nutzer hieven wollte. Auf Twitter Trends stieg ESM danach innerhalb weniger Tage von Null auf Rang 8, #StoppESM auf Rang 24 und #StopESM auf Rang 26.

Beide Kampagnen, #StopMerkel und #StoppESM, zielen gegen die Kanzlerin von Deutschland und ihre für Spanier, Deutsche und die Staatsbürger aller anderen europäischen Demokratien gleichermaßen gefährlichen verfassungsfeindlichen Pläne für einen Hohen Staat und Finanzdiktatur über große Teile des Kontinents. Um nun zu symbolisieren, wie sich die Menschen in den europäischen Demokratien einen echten Staatenbund vorstellen, nämlich als die vom Bundesverfassungsgericht im Urteil zum Lissabon-Vertrag definierte "enge, auf Dauer angelegte Verbindung souverän bleibender Staaten", hat unser Kunstproletarier Marcjon eine Grafik erstellt, die jeder nach Belieben kopieren, auf der eigenen Webseite einbauen, bei Twitter verlinken, bei twitpics hochladen und damit angeben kann. Hauptsache Ihr belästigt uns nicht mit diesem Urheberrechtsextremismus. Einzige Bedingung:

Jede und jeder, die oder der diese Grafik verwendet, erklärt damit ausdrücklich, daß er sich uneingeschränkt zum Grundgesetz als der Verfassung der souveränen Bundesrepublik Deutschland bekennt (und zudem keine verlogene Prothese aus dem pseudo-linken pro-euro-europa-finanzextremistischen-Spektrum ist und auch kein professioneller Ureinwohner und Faschist, der gern auf anderen Völkern rumtrampelt und es nötig hat Denkern die Ideen zu klauen, weil er keine hat und alle versauen will).

Es bleibt dabei:
Ja zum Grundgesetz heißt Nein zum ESM.
Für souveräne Staaten in Europa.
Für den Grundrechtspopulismus.
Nein zur Finanzdiktatur.
#StopMerkel
#StoppESM

Comments are closed.