Video: Moon, Trump, Kim an der innerkoreanischen Grenze

Aktuelles Gesellschaft, Verhältnisse Kommentar Politik, Diplomatie

In der deutschen Presse... nun, sagen wir, in der Presse über Deutschland wird natürlich auch über den historischen Gipfel der Staats- und Parteichefs von Südkorea, den Vereinigten Staaten und Nordkorea jede Menge Müll geschrieben werden.

Schaut Euch lieber die Aufzeichnung von Arirang News an.

Alles andere Relevante zu heute gibts wie immer auf der Nachrichtenagentur.

Und spendet uns bloß keinen Euro! Dann könnte ja der Kapitalismus zusammen- und irgendein Frieden ausbrechen! Man würde weinende Funktionäre neben anderen Prostituierten vor einem Schlapphut auf der Straße sitzen sehen! Und ihr könntet nur zwodreiviertel Mal pro Jahr in Urlaub fahren!

In die Fresse gibt's...

Schönen Sonntag noch.

(...)

12.06.2018 Singapur-Gipfel: Der Anfang vom Ende eines Krieges

05.01.2012 Eine friedliche Wiedervereinigung des geteilten Korea und eine Zukunft in Souveränität ist möglich