Christian Lindner ist ein Idiot

Die "Bild"-Zeitung, immer auf der Suche nach aus- und inländischen Kriegsgebieten, veröffentlicht ein Interview mit dem Vorsitzenden des Philologenverbands, Heinz-Peter Meidinger. Der hat den Vorschlag, alle Schüler der Republik auf ihren Schulhöfen unter Androhung von Strafe dazu zu zwingen, aussschließlich und immer deutsch zu sprechen (1) - selbstverständlich nicht an Privatschulen für Zwerge der Nomenklatura, die etwa nach Harvard oder Oxford zu den Kolonialherren gehen, höhöhö, nein, nein - nur an den unterfinanzierten staatlichen Schulen für Blöde, die kein Geld haben.

Die Springer-Presse veröffentlicht also diesen Schund für Geistes- und Kulturgestörte. Was macht der Generalsekretär der "Liberalen", der "Freien Demokratischen Partei" bei 4 Prozent in den Umfragen?

Er sagt - ja. Gute Idee.

"FDP-Generalsekretär Christian Lindner zu BILD: „An manchen Schulen sind Deutsche inzwischen die Minderheit. Es hilft der Integration, wenn dort Deutsch nicht nur im Unterricht gesprochen wird, sondern auch auf dem Pausenhof.“" (2)

Man sieht schon die Polizei auf die Schulhöfe anrücken, ein dicker Machtmeister schiebt sich aus dem Streifenwagen, pflanzt sich in eine Gruppe Jugendlicher die Shakespeare lernt und ruft: "Öeeehhhyy - ist das ein Englisch, was ich da vor mir höre??"

Ach soooo, es geht natürlich um..Moment mal, welche verbotenen Sprachen hätten denn´s gern, Sie kleines Schweinderl?

Offensichtlich ist auch für Christian Lindner, für die sogenannten "Liberalen", sowie für jeden anderen Spinner in den Rechtsparteien nicht nur eine Grundgesetz-Pflicht, sondern auch ein simpler Deppentest einzuführen, bevor man sie vor die Mikrophone läßt, geschweige denn in die Parlamente.

Abgang, Herr Lindner!

(...)

20.09.2010 Sigmar Gabriel ist ein Idiot
Mit der gleichen “integrationsunwillige / kriminelle Ausländer raus”-Nummer, mit der schon der spätere SPD-Kanzler Gerhard Schröder 1987 und 1997 versuchte beim Deutsche Bananen-Wähler zu landen, pöbelt der SPD-Vorsitzende gleich gegen mehrere Minderheiten, die ihm und seiner Partei alles an der Wahlurne heimzahlen können: Einwanderer und Arme. Ihnen will Gabriel nun Polizei und “Ordnungskräfte” auf den Hals schicken.

Quellen:
(1) http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/11/lehrer-fordern-deutsch-plicht-auf-schulhoefen/philologen-verband-meidinger-verlangt-bestrafung.html
(2) http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/13/fdp-fuer-deutsch-pflicht/auf-schulhoefen.html

by

Ich bin Autor

Comments are closed.