Live-Übertragung vom Kongress der unabhängigen Medien 2010

Radio Utopie überträgt live vom zweiten Kongress der unabhängigen Medien, wieder unter dem Motto "Unabhängige Medien vernetzen und informieren. Gemeinsam für Demokratie und Freiheit". Teilnehmer sind auch diesmal unabhängige Journalisten, Autoren, Blogger, Seitenbetreiber, Dissidenten und Bürgerrechtler, sowie weitere Medienschaffende, Multiplikatoren und Kommunikatoren im Spektrum der Öffentlichen Meinung.

Moderator: Nicolas Hofer (Monetative)

Referenten sind:

- Walter K. Eichelburg, Betreiber von Hartgeld.com
- Dirk Müller auch bekannt als “MR. Dax”. Börsenreporter, Autor und Webseitenbetreiber von Cashkurs.com
- Oliver Janich, Journalist, u.a. für den “Focus”. wurde bekannt durch seine investigativen Artikel zu 911, Klimategate und dem Lissabon-Vertrag.
- Michael Mross, Börsenreporter, Autor und Betreiber von MMNews.de
- Michael Limburg, Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie (EIKE)
- Carlos Gebauer, Jurist, Schauspieler (Darsteller der RTL-Gerichtsshow “Das Strafgericht”) und als EU-Kritiker politisch engagiert
- Michael Weik, Betreiber von “Liebe Angela Merkel”
- Volker Hassel-Reusing, einem der Kläger gegen den Lissabon-Vertrag

Der Kongress findet vom 1.-2-Mai in Sinsheim, Baden-Württemberg statt.

“Wie höre ich ein Internetradio?” – Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” klicken. Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. Windows Media, Winamp oder vlc und dann “ok” klicken.

Oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls

Comments are closed.