55. Montagsdemonstration vom “Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21″

Stuttgart: Nachdem die Demonstration der Parkschützer am Samstag den erfolgreichen Auftakt zu einem Wiederaufleben des Widerstands gegen das Industrie- und Regierungsprogramm „Stuttgart 21“ (S21) gab, startet heute nun die 55. Montagsdemonstration des „Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21“ um 18 Uhr am Arnulf-Klett-Platz vor dem vom Abriss bedrohten Hauptbahnhof. Dessen Architekt Paul Bonatz würde heute seinen 133. Geburtstag feiern. Die Volksreporter von cams21.de senden live TV via Internet, Radio Utopie überträgt.

Parkschützer-Info: Baumverpflanzungen nicht realisierbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Herrn Geißler geforderten Baumverpflanzungen mehrfach in Interviews angesprochen. Hier können Sie die fachliche Bewertung der Experten nachlesen, welche diese bereits Ende September abgegeben haben, als dieses Thema schon einmal von der Bahn angeschnitten wurde:

Categorized as: Aktuelles