Afghanistan: Grüne verlieren 2.Aussenminister nach Yugoslavien-Krieg
Kabul: Die Drohung wird Bündnis 90/Die Grünen um ihren neuen basisnahen Repräsentanten Robert Zion wohl schwer erschüttern. Der afghanische „Aussenminister“ in der Opiumzentrale von Afghanistan, hierzulande auch gern als „Regierung“ bezeichnet, kündigt seinen Austritt aus der Partei an. Rangin Dadfar Spanta war während seiner Zeit in Deutschland den Grünen beigetreten.(1)
Categorized as: Allgemein