Würde Syrien jetzt endlich mal feindliche Kampfflugzeuge abschießen? Danke.

Die Bomber, A.W.A.C.S.-Aufklärer und sonstigen Luftfahrzeuge der Internationalen Kriegskoalition des "Westens", mit Deutschland, Saudi-Arabien, Türkei, etc, haben über syrischem Luftraum nichts verloren.

Würde das syrische Militär also bittesehr, endlich mal, ausnahmsweise die Banane aus dem Auge nehmen und auf alles schießen, was da über Syrien rumfliegt und sich nicht eindeutig als syrisches Luftfahrzeug oder eines von Alliierten, eingeladenen Verbündeten identifizieren kann?

Ich bin es nämlich leid mir diesen Schwachsinn noch länger mit anzusehen. Und ich denke, Milliarden von anderen Opfern dieses "Westens" geht es genauso.

(...)

Artikel zum Thema:
01.10.2016 Syrien, Aleppo: Russland muss jetzt endlich gewinnen und den U.S.-geführten fünfzehnjährigen Terrorkrieg brechen und beenden
31.03.2010 Und das letzte bisschen Vertrauen geht an…Wladimir Putin