In eigener Sache: Aktualisierung von Twitter-Kanal der Nachrichtenagentur verbessert

Internet,Presse,Musik,Film Radio Utopie

Nachrichtenagentur Radio Utopie

Wie die Nachrichtenagentur Radio Utopie auf ihrem Twitter-Kanal bereits gemeldet hat, wurde dort die Aktualisierung der Meldungen verbessert. Alle auf der Agenturseite eingestellten Meldungen bzw Artikel, Videos und Einträge der jeweiligen Webseiten werden nun zeitnah auf Twitter unter @AgenturRU mit Überschrift zur Originalquelle verlinkt.

Wer einen Mobilcomputer (Smartphone, Tablet) benutzt, kann sich auch - wie bereits über 1000 Nutzer - unsere Android App NARU installieren.

Auf der Agenturseite unserer Medienstation findet Ihr genauere Angaben dazu, was es denn mit der Nachrichtenagentur auf sich hat: Wer wir sind, über die Nachrichtenagentur, wie die Nachrichtenagentur funktioniert und wie Du eigene Inhalte über diese Nachrichtenagentur verbreiten kannst.

Beste Grüße von der Brücke.