DIE FAMILIE: Der Trailer zum Film – Ab Herbst 2014 im Kino

Internet,Presse,Musik,Film Presse- und Bürgerportal

DIE FAMILIE - Ein Film von Stefan Weinert

Zum 25. Jahrestag des Mauerfalls zwischen den beiden deutschen Teilstaaten bringt der Basis-Film Verleih im Herbst 2014 DIE FAMILIE in die Kinos der Republik. Neben einer ganzen Reihe von Screenings auf internationalen Filmfestivals wurde der Film von Stefan Weinert bereits bei "Cinema for Peace" ausgezeichnet. Auf dem Portal von DIE FAMILIE schreibt dazu Regisseur Stefan Weinert:

"Ich freue mich sehr, dass DIE FAMILIE, nach den wunderbaren internationalen Erfolgen, nun einen ebenso tollen Verleih in Deutschland gefunden hat, der meinen für mich sehr wichtigen Dokumentarfilm über unsere jüngere deutsche Geschichte rechtzeitig ab Herbst 2014 in die deutschen Kinos bringen wird."

Hier der Kino-Trailer von DIE FAMILIE:

Dieser Artikel erschien zuerst im Basis-Film Portal