Ist auch Ihre Internet-Verbindung plötzlich so seltsam?

Internet,Presse,Musik,Film Radio Utopie Spionage, Attentate

Bei mehreren Journalisten der Medienstation Radio Utopie ist seit gestern regelmäßig kurz die Internetverbindung weg. Zeitlich nahe erfolgte der planetare Ausfall von Google. Bei einem weiteren auf unserer Medienstation arbeitenden Journalisten, der sich nicht in der Republik Deutschland befindet, tritt dieses Phänomen seit wenigen Tagen auf.

Wie mittlerweile alle wissen die es wissen wollen, ignoriert der Staat der Republik Deutschland - Behörden, Parlament, Justiz - das Grundgesetz auf allen Ebenen. Wir alle sind der Spionage von staatlichen und offen kommerziellen Stellen preisgegeben und können uns nicht mit juristischen Mitteln dagegen wehren (gerade das Justizministerium von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger möge doch bitte diesbezüglich endlich aufhören bis zum Erbrechen zu heucheln).

Die dabei angewandte Technologie ist im Kern die sogenannte "Deep-Packet-Inspection". Nach allgemeiner Einschätzung (auch hier stellt sich die gesamte Justiz, alle Parteien und das Justizministerium tot) ist diese Technologie zwar verboten, aber das schert in diesem Lande keinen mehr, außer die Bevölkerung natürlich. Aber die verfügt über effektiv keinerlei Repräsentanz mehr.

Hier also nun unsere kleine Fangfrage: kommt Ihnen das von uns geschilderte Phänomen seit gestern oder bereits länger irgendwie bekannt vor?

Wir sind auf erhellende Kommentare gespannt.

Comments are closed.