Freeman (Alles Schall und Rauch) zu Gast bei Radio Utopie

In der heutigen Live-Sendung ist einer der bekanntesten Autoren der unabhängigen Medien im Gespräch mit Radio Utopie und unseren Hörern. Freeman, Gründer und Betreiber der Zeitung Alles Schall und Rauch, berichtet über seine Arbeit, seine Erfahrungen als Journalist und die damit verbundenen Projekte. Inhalt der Sendung werden zudem eine ganze Reihe aktueller, politischer, finanzieller, wirtschaftlicher, sowie militärischer Affären und Hintergründe sein. Ebenso ist natürlich die Verbreitung von Informationen über unabhängige Medien ein wichtiges Thema, sowie deren Ausstrahlung in Politik, Gesellschaft und Informationsindustrie.

Interessierte Hörer haben wie immer die Möglichkeit, auf unserer Radioseite interaktiv Fragen an den Radiogast zu stellen.

Radio Utopie live ab 18 Uhr
Gast: Freeman (Alles Schall und Rauch)
Das Gespräch führt Daniel Neun

Wie höre ich ein Internetradio?” – Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls

Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. vlc und dann “ok” klicken.

by

Ich bin Autor

Comments are closed.