WASB zu G8-Gipfel: "Symptom einer kranken Republik"
Berlin, : Die Nachfolgepartei der WASG, die Wahlalternative Soziales Berlin (WASB), hat alle Beteiligten vor Ort in Rostock/Heiligendamm gebeten, sich bei den Protesten gegen den G8-Gipfel besonnen zu verhalten. „Jede Form von Gewalt wird den derzeit Regierenden Argumente in die Hand geben, die Rechte der Bürger noch weiter einzuschränken und es ihnen so ermöglichen, sich noch mehr gegen das eigene Volk abzuschotten“, so Norbert Viertel, Mitglied des vorläufigen Vorstandes.
Categorized as: Allgemein