Petition an den Bundestag: "Her mit den ungeschönten Arbeitslosenzahlen"
Ist das normal? Sich einfach an´s Parlament wenden, zu Tausenden? Hey, die haben doch Anderes zu tun, als sich um irgendwelche Betrügereien bei der Arbeitsagentur zu kümmern. Die müssen sich erstmal mit ihrer eigenen Politagentur an der Regierung beschäftigen. Und mit der Militäragentur. Die Sammler mit der „Messi“-Macke. Und mit der Justiz-Immobilien-Polit-Wirtschafts-einfach-alles-Agentur aus Sachsen und derem ehemaligen taubstummblinden Innenminister Thomas de Maiziére, der heute im Kanzleramt von nichts ´ne Ahnung hat (3).
Categorized as: Allgemein