Unser neuer Email Service Deluxe

Radio Utopie

Da ich immer mal wieder darauf angesprochen wurde, warum wir keine "email subscription" haben und ich grade irgendwo gelesen habe dass man das unbedingt haben muss - eh bien, hier ist unsere Benachrichtigung per mail bei neuen Artikeln, rechts etwas weiter unten in der Sidebar zu finden. Ich selbst habe nach den Email Tsunamis, die ich Mitte des letzten Jahrzehnts erleben durfte mit dieser Kommunikationsform zwar einigermaßen abgeschlossen. Allerdings spiele ich immer mal wieder mit dem Gedanken die Medienstation weiter auszubauen oder das eine und außerdem andere Projekt oder die zweite Radio Utopie Party an den Start zu bringen. Und dafür braucht man Leute, die man direkt einladen kann, ohne gleich alles ins Schaufenster zu stellen.

Natürlich könnt Ihr uns wie bisher per Feed folgen, bzw Twitter, Facebook, youtube oder WorldTruth.