Kleiner Tipp für Twitter-Nutzer: Sichere Verbindung aktivieren

Aus aktuellem Anlass raten wir allen unseren Twitter Followern, sowie allen anderen Twitter Nutzern, in ihrem Kanal die sichere Verbindung zu aktivieren. Ihr findet diese Option unter "Einstellungen" ganz unten. Bei "Nutze immer HTTPS" einfach einen Haken setzen.

Bei "Erlaube anderen, mich mithilfe meiner email Adresse zu finden" raten wir aus verständlichen Gründen keine Erlaubnis zu erteilen. Des Weiteren empfiehlt sich ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben, welches weder in einem Lexikon zu finden wäre, noch irgendwo in einem digitalen Speicher oder auf der Festplatte ruht. Wir empfehlen den guten alten Notizblock.

Alle unseren lebendigen und echten Twitter Follower von Zeitung, Agentur und Forum möchten wir hiermit herzlich grüßen.

Bleibt uns gewogen und verteilt die guten Nachrichten.