Heute live auf Radio Utopie zu Gast: The National Orchestra of the United Kingdom of Goats

The National Orchestra of the United Kingdom of Goats

Heute um 20 Uhr auf Radio Utopie zu Gast in einer Livesendung: The National Orchestra of the United Kingdom of Goats

Um 20 Uhr begrüßen wir die Gewinner der Radio Utopie Charts im April in einem Live-Interview. The National Orchestra of the United Kingdom of Goats schafften es als Neueinsteiger mit "The Life of Sillyphus" auf Anhieb auf die Nr. 1, noch vor “Soldier” von Timberman und dem (schon etwas älteren) Titel “Fuck Sony Entertainment” von Sid dem Liedermacher.

Wer The National Orchestra of the United Kingdom of Goats noch nicht kennt und dahinter martialische Schotten aus einer Schlossgruft in den Highlands vermutet - weit gefehlt. Mit Überraschungen darf gerechnet werden.

Nach all der Müllbeseitung des politischen, militärischen und spionagetechnisch-publizistischem Wischi-Waschi der letzten Monate können sich die Besucherinnen und Besucher unserer Seite nun endlich einmal wieder auf eine Livesendung freuen, noch dazu mit guten Musikern und gehobener Unterhaltung.

Wir wünschen viel Spaß.

Radio Utopie live
Gäste:  The Admiral, The Coachman, The Seer, The Insane - The National Orchestra of the United Kingdom of Goats
Mittwoch, 4.Mai 2011
20 Uhr
Das Gespräch führt Daniel Neun

“Wie höre ich ein Internetradio?” – Ganz einfach. Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls

Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer (wie z.B. vlc ) aus dem entsprechenden Ordner auf dem eigenen Computer auswählen und dann “ok” klicken.

Ergänzung 21.30 Uhr

Aufzeichnung der Sendung:
Radio Utopie Charts Gewinner April 2011 im Interview by Radio Utopie