Des Pudels Kern: Candongo featuring itself heute Abend auf Radio Utopie

Radio

Rastlos bricht er wieder aus dem Untergrund hervor und betritt die Arena des Internetradios: D.E.T. mit seinem Independent-Label "Candongo" wird den Zuhörern heute Abend einmal mehr das Kaleidoskop seiner Soundcollagen zu Gehör bringen und sie in seine verschwurbelten Rhythmen verwickeln.

Nicht genug damit, hat er heute zusätzlich noch Werke von Ingo Sinnlos im Gepäck, der jedoch leider (noch) nicht für ein Interview zur Verfügung steht...

Geredet wird ohnehin manchmal zu viel und deshalb wird heute Abend ab 21 Uhr auf Radio Utopie losgebrummt, bis die Pfandflaschen wackeln.

Wir wiederholen unseren Aufruf an alle Überlebens-Künstler aus dem vermeintlichen Untergrund, sich bei redaktion(at)radio-utopie.de zu melden, damit wir Euch die Plattform bieten können, die wir sind und die Ihr verdient habt.

Schönen Abend noch...

Comments are closed.