NEIN! NEIN! NEIN! SIEG! SIEG! SIEG!

Aktuelles Politik, Diplomatie

Es sieht nach ersten Ergebnissen in Städten und ländlichen Gebieten nach einem eindeutigen "Nein" der Iren zum EU-Vertrag aus

Das EU Imperium, unter seinem designierten Cäsar Sarkozy, hat offenbar gegen ein kleines Volk im Norden Europas verloren, was nicht bereit war die eigene Verfassung für die Annahme des EU-Vertrags zu verändern.

Es stellt sich die Frage, wie man dem Volk der Iren eigentlich danken kann, dass sie für uns alle das getan haben, wozu wir und alle anderen Völker Europas zu feige waren.

update 13.36 Uhr: eine ganze Reihe von Veröffentlichungen bestätigt das Ergebnis. Soeben meldet die "Times", dass sich 52% der abstimmenden Iren gegen die Verfassungsänderung zugunsten des EU-Vertrages entschieden haben, bei 48% Ja-Stimmen.