Die neue CSU
München: Was sich heute in der bayrischen Partei, die quasi einbetoniert im Regierungspalast ihrer Haupstadt residiert, abgespielt hat, war der unter Schmerzen vollzogene Wandel von Feudalisten in zumindest innnerparteiliche Demokraten. Die CSU sichert mit diesem Parteitag ihre weitere Machtausübung im selbstbetitelten „Freistaat“ für die nächsten 2 Legislaturperioden. Warum? Weil niemand anders da ist oder sonst in Bayern von Interesse wäre.
Categorized as: Allgemein