"Ex-Geisel" Blechschmidt: Lieb` Abendland, magst ruhig sein..
NATO-Basis Hindukusch: Nach seiner „Freilassung“ in Afghanistan ist die „ex-Geisel“ Rudolf Blechschmidt zunächst medizinisch untersucht worden. Er sei «in erstaunlich guter geistiger und körperlicher Verfassung», so ein offenbar überraschter Agent. Blechschmidt habe mit seiner Familie telefoniert und die Nacht in der Botschaft verbracht. Der „Netzeitung“ fiel dazu ein: „AUCH sein Sohn bestätigte: `Er hat gemeint, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.`“ (1)
Categorized as: Allgemein