Mit „Nobody is Here“ zum dritten Mal auf Nummer Eins: Ay-14ice ziehen ein in die Titelgalerie

Ay-14ice

Zum dritten Mal in Folge habt Ihr die Stuttgarter Pop-Soul-Band Ay-14ice mit "Nobody is here" zur Nr. 1 der monatlichen Radio Utopie Musik Charts gewählt. Damit zieht die Band ein in die Titelgalerie. Herzlichen Glückwunsch!

Die Songs von Ay-14ice wurden auf der weltweit größten Plattform für Freie Musik unter Creative Commons Lizenz, dem in Luxemburg basierten Jamendo, bereits 1,4 Millionen Mal gehört. Hier das zu "Nobody is Here" im Dezember 2013 erschienene Video.

Mehr Videos von Ay-14ice gibt´s auf ihrem Youtube Kanal. Auf Facebook ist die Band hier zu finden.

Die Musikcharts von Radio Utopie werden unseren Besucherinnen und Besuchern jeden Monat aus 20 Titeln gewählt. Wer mit seinem Titel an der Wahl teilnehmen möchte, schickt uns entweder an unsere Infoadresse info(at)radio-utopie.de einen Link, oder schreibt uns über unsere Facebook Seite.

Die neuen Radio Utopie Musikcharts Mai erscheinen in Kürze.