Ladies and Gentlemen: Die Kommentare sind wieder eröffnet

Am 29. September schlossen wir die Kommentare in der Radio Utopie Online-Zeitung. Warum, dazu schrieb Daniel Neun im Forum: "Die meisten unserer Leser wollen nicht kommentieren und die meisten unserer Kommentatoren wollen uns nicht lesen."

Hoffen wir also, dass diejenigen die uns nicht lesen wollen nicht wiederkommen um zu kommentieren. Stattdessen setzen wir auf die ganz normalen Leserinnen und Leser, unerschrocken und erfahren, auf dass Ihr uns die Seite hochschreibt.

Da wir auch weiterhin keine Motivation verspüren als Spam-Pott oder Spucknapf für Problemfälle und Prothesen zu fungieren, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Wir ersuchen dafür Euer Verständnis. Schreibt trotzdem einfach was Euch einfällt, wird schon schiefgehn.

Übrigens: Wer uns ein Wordpress Plugin entdeckt, mit dem man den verdammten Kommentare-Feed deaktivieren kann (ohne am CSS oder in PHP-Dateien rumzuschrauben), kriegt den Verdienstorden der unabhängigen Medien, der leider noch erfunden werden muss.

Beste Grüße von der Brücke.

Comments are closed.