16 Uhr live die Radio Utopie Charts

Die Radio Utopie Charts wurden in dieser Woche eindeutig durch die Neuzugänge dominiert. Abermals hat es Truth Rapper Kilez More mit einem Song an die Spitze geschafft. "Infokrieger" ist als Neuzugang der letzten Woche auf Nr.1 geschnellt. Auf Platz zwei der Chicagoer Bryn Martin mit seinem Projekt Pinkle und "How to wait", ebenfalls eine Neuvorstellung von letztem Sonntag.  Auf Platz drei der digitale Kunst-Dissident Elias Schwerdtfeger mit "consume" und von null auf vier stieg Love Makes You Cursed mit "An jedem Tag".

Auch an diesem Sonntag repräsentieren die Neuzugänge, die wir wie immer live zum ersten Mal vorstellen, einiges an künstlerischem Potential. Zu viel wollen wir hier aber noch nicht verraten. Alle Titel und Neuzugänge wie immer live um 16 Uhr.

16 Uhr live
Die Radio Utopie Charts
Freie Musik unter Creative Commons-Lizenz, zum Hören und Laden

ohne Gema und Verwertungsgesellschaften
Am Mikrofon: Mahaf

Wie höre ich ein Internetradio?” – Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls
Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. VLC und dann “ok” klicken.

Comments are closed.