Hallo Witzpartei-Linke: Haltet bloss die Klappe, Ihr Schwachköpfe

Die "Linken-Chefin" Gesine Lötzsch sagt also der kommenden Minderheitsregierung aus SPD und Bündnis 90/Die Grünen in Nordrhein-Westfalen ihre Unterstützung zu (1). Soso.

Von allen überflüssigen, nichtswürdigen Haufen von Saboteuren, Lügnern und Betrügern in dieser Republik ist dieser abgetakelte Kaderhaufen von "Die Linke" der allergrößte. Dieser Goldfisch im Wasserglas kann rudern und strampeln soviel er will - einen Sturm kriegt der nie hin. Vielmehr ist er zu nichts anderem zu gebrauchen, als dumm im Wohnzimmer eines Bonzen und Bürokraten rum zu stehen, während andere putzmunter in dem Wasser schwimmen, auf dem gerade eine Menge geraubter Felle wieder zu ihren ursprünglichen Besitzern davon schwimmen, nachdem man verzweifelt versucht hatte sie einem Berliner Bären aufzubinden.

Nun haltet bloss den Rand da, in Eurem Zentralkomitee, versucht wenigstens nicht zu blöd in der Gegend rum zu erzählen, stellt Euch nach hinten und laßt andere Politik machen.

(...)

09.05.2010 Reich und arm dran: Der Ticker zu den blöden Gesichtern in NRW und Berlin

Comments are closed.