Offenbarung 23: die Samstags-Sendung auf Radio Utopie

Heute um 19.00 Uhr geht es im Radio weiter mit uns vorliegenden Tondokumenten, die - natürlich alle authentisch - theoretisch auch einfach geniale Hörbücher sein könnten. Sind sie natürlich nicht. Es ist alles Geschichte.

Und die heutige Geschichte beginnt mit einer kleinen Chipkarte...

...auf der müssen brisante Daten gespeichert sein. Warum sonst sollte jemand deswegen eine Zahnarztpraxis in eine Folterkammer verwandeln?
Doch was dann passiert, ist nicht von dieser Welt! Kann nicht von dieser Welt sein – wer aber rief nur all diese Geister und Gespenster? Wer hat sie beschworen? Ist der Ursprung des Rätsels vielleicht auch die Lösung? Kann eine kleine Chipkarte die Menschen tatsächlich so dermaßen in Angst versetzen?

Die Antwort liegt nahe..

Jeden Samstag 19.00 Uhr  Offenbarung 23
Jeden Montag    19.00 Uhr  Jonas, der letzte Detektiv

mit DJ M@chiavelli

 

 

by

Ich bin Autor