Plant Merkel den EU-Beitritt von Israel?

Jerusalem: Eine Umfrage der deutschen Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Israel ergab, daß 75% aller Israelis in die EU wollen. Außerdem sei Deutschland nach Großbrittannien daß zweitbeliebteste Land in der Europäischen Union.Die Hälfte aller Israelis unterstützten Angela Merkel, über 60% seien der Meinung, die Wahl Merkels zur Bundeskanzlerin hätte das Ansehen der Republik in der Welt verbessert.
Dr.Lars Hansel, Manager der Konrad-Adenauer-Stiftung in Israel:
"Die Resultate zeigen, wie tief die deutsch-israelischen Bande sind und wird helfen, Europa und Israel noch enger zusammenzubringen", so Hansel.

Und dann:
"Deutschland ist durch die kürzlich entsandte Friedenstruppen vor die Küsten Libanons für Israel´s Sicherheit verpflichtet, um zu helfen Israel zu beschützen und hat den Verkauf von 3 Ubooten der Delphin-Klasse an die israelische Marine subventioniert", so der KAS-Manager Hansel.

Diesbezüglich empfehle ich den berühmt-berüchtigten Artikel aus dem Libanonkrieg "Israel will Deutschland in den Weltkrieg bomben" vom 3.August 2006 (2).
Ein persönlicher Kommentar als Autor dieses Artikels sei mir zum geplanten und offenbar von langer Hand vorbereiteten EU-Beitritt Israels noch gestattet:

Nur über meine Leiche.

Quellen
(1)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3368220,00.html
(2)
http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID=119&JAHR_AKTUELL=2006&MON_AKTUELL=8