• Radio Utopie live:

  • Paypal

  • Feed

  • Flattr


  • Wichtige Artikel

  • Archiv

  • Radio Utopie auf Myspace

    Schickt uns Eure Anfragen und tragt uns in Eure Freundesliste ein.

  • Öffentlicher Chat auf Infokrieger News

  • Meta

  • « | Home | »

    Deutschland bleibt auf Impfstoff gegen H1N1 sitzen

    Von petrapez | 7.Dezember 2009

    44 Millionen Dosen muss man wieder loswerden – 6 Millionen wurden verbraucht

    Die Deutschen wollen sich einfach nicht impfen lassen, für die bundesdeutschen Behörden ist es zum Verzweifeln.

    Dabei haben sich die Medien alle Beine ausgerissen, vor der Gefahr der sich als erwiesenermassen harmlos verlaufenden Schweinegrippe zu warnen, aber auch wirklich alle. Es hat nicht genützt, nur fünf Prozent der Bevölkerung hat sich impfen lassen. Darunter wird Personal der Polizei, der Feuerwehr und sonstige Behörden zählen, die im Falle einer Katastrophe durch die Pandemie das öffentliche Leben “in Schuss” halten sollen.

    Nicht mal die Mediziner liessen sich vom Robert-Koch-Institut überzeugen und von den fürchterlichen Viren ins Bockshorn jagen, 15 Prozent liessen sich impfen, hiess es.

    Nun muss man das teure Zeug los werden, Deutschland will verkaufen. Jetzt darf man drei mal raten, wer mit dem Engpass-Serum beglückt werden soll, darauf kommt man nicht von allein: ausser osteuropäischen Ländern ist Afghanistan im Gespräch. Das nennt man dann Deutsche Entwicklungshilfe. Der Karzai wird schon begeistert mitmachen, muss doch jetzt guten Willen zeigen.

    Da die schlimme Grippewelle ausgeblieben ist, droht man sie für Januar oder Frühjahr in mutierter Form an, die dann noch viel schlimmer zuschlagen – könnte, trotz jetzigem Wellental, meint Gesundheitsminister Philip Rösler und bekommt wie immer volle Unterstützung von Jörg Hacker.

    Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3672,7956561,00.html

    Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden Lesezeichen:
    • Print
    • Digg
    • del.icio.us
    • Facebook
    • Google Bookmarks
    • Add to favorites
    • LinkArena
    • MisterWong.DE
    • PDF
    • Twitter
    • Yigg
    • LinkedIn




    Topics: Ökologie, Medizin, Gesundheit | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Deutschland bleibt auf Impfstoff gegen H1N1 sitzen”

    1. Tweets die Deutschland bleibt auf Impfstoff gegen H1N1 sitzen | Radio Utopie erwähnt -- Topsy.com meint:
      7.Dezember 2009 at 10:23 pm

      [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von CONTRACOMA, Th. Weber erwähnt. Th. Weber sagte: Deutschland bleibt auf Impfstoff gegen H1N1 sitzen. 44 Millionen Dosen muss man wieder loswerden – 6 wurden verbraucht. http://bit.ly/88HA3v [...]

    2. bernd meint:
      8.Dezember 2009 at 2:32 am

      erfreuliche nachricht.vieleicht sind wir noch gar nicht so verblödet. gruss

    3. Beizeiten meint:
      8.Dezember 2009 at 5:00 am

      Wieso “verzweifeln” die Behörden? Denen ist es doch piepegal, die haben den Impfdreck eh mit Steuergeldern bezahlt. Ist doch nicht deren Knete. Ist denen furzegal. Auch der Pharmaindustrie ist es egal. Die haben ihre Mililarden kassiert.

      Wartets ab in ein paar Monaten zaubern die Medienhuren wieder eine neue “Pandemie” aus der Mottenkiste.

      Und dann werden wieder Steuermilliarden in Flüssigkeiten mit Aluminium, Squalen und Quecksilber gepumpt.

      Wohl bekomms, Herr Dieckmann. Hoffe der “Pieks” hat Ihnen geholfen. Oder war da nur Kochsalz in der Spritze? Na?

    4. Aufgewachter meint:
      8.Dezember 2009 at 1:20 pm

      Es wäre interessant zu erfahren, was bei der Sache hier rauskommt: http://polskaweb.eu/vater-der-neuen-grippen-wahrscheinlich-wahnsinnig-673756422645.html

    5. Tarik meint:
      8.Dezember 2009 at 10:01 pm

      Ich habe mich nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen.

      Aber das Zeug nach Afghanistan zu verscherbeln, halte ich für eine etwas arme Leistung…

    6. Deutschland bleibt auf Impfstoff gegen H1N1 sitzen | meint:
      9.Dezember 2009 at 2:20 pm

      [...] Quelle und Dank an:  petrapez – Radio Utopie [...]