Placebo-Terror vor der EU-Wahl

Politik, Diplomatie

Hui, mal wieder ein Blödel-Video der Geheimdienste (1). Kein Wunder, nachdem schon in der "Welt" die ganze dolle Innenministerkonferenz als "Placebo vor der Wahl" geoutet worden ist (2).
Irgendwie muss man ja den Laden zusammenhalten.
 
Dafür heisst es jetzt: nochmal einen Tritt extra, für die Placebo-Parteien "SPD", "CDU" und "CSU" bei der EU-Wahl am Sonntag, wenn man schon unbedingt ein Placebo-Parlament wählen will.

"Ja wo ist denn die Schweinegrippe..?", möchte man ihnen hinterher rufen. Ja wo ist sie denn..? Und wo ist eigentlich dieser "Krieg gegen den Terror" hin? Wohin wollt Ihr denn noch gehen? "Nach drüben" ist nicht mehr, harharhar.

Wer diesen Müll vom usbekisch-afghanisch-pakistanisch-deutschen-mondländisch-islamistischen Terror-Terror-Terror der IJU meets al-qaida "im Internet" noch kauft, der verkauft auch seine Oma für ´ne Brezel. So dumm kann man nur auf Befehl sein. 

Ob diese Schwachsinns-Orgie als Placebo-Terror die ganze abgewrackte und korrupte Mischpoke im Establishment noch rettet, das kann guten Gewissens belacht werden. Das hat schon vor der Bayernwahl versagt (3).

Aber wer eben Angst hat vor der Demokratie, der hat dafür einen Grund.

(...)

05.06.2009 Überwachungsparteien wollen am Sonntag gern auf die Schnauze kriegen
19.04.2008 Hannings Terror vor der Bundestagswahl
13.04.2009 Münteferings müder Schachzug gegen das Grundgesetz
09.04.2009 Winnenden: Schäuble bei neuem Angriff gegen Grundgesetz ohne Mehrheit
11.02.2009 SPD versucht Bundestagswahl in Frage zu stellen
02.02.2009 Passend zur Angst-Offensive der Regierung angeblich "Rohrbomben" in Berlin gefunden
01.02.2009 "Video-Terroristen": Exekutive und Konzernmedien starten Angst-Offensive zur Beeinflussung der Bundestagswahlen
11.08.2008 Offenbar Gespräch von BKA-Chef Ziercke und “Tagesspiegel” aufgezeichnet
02.03.2008 Lachnummer Schäuble: Isnogud übertreibt es wieder
24.03.2008 BKA und BND drohen mit Anschlägen

Quellen:
(1) http://www.welt.de/die-welt/article3871684/Neues-Terrorvideo-von-deutschem-Islamisten.html
(2) http://www.welt.de/die-welt/article3871703/Placebo-vor-der-Wahl.html
(3) http://www.radio-utopie.de/2008/09/27/behoerden-und-konzernmedien-starten-terrorkampagne-vor-bayernwahl/