Wahrheitsbewegung.de durch Webhoster vom Netz genommen

Unabhängige Medien

Die Seite Wahrheitsbewegung.de ist unten (hier ein Cache der Seite). Offenbar wurde sie durch den Webhoster ohne Wissen des Inhabers einfach abgeschaltet. Eine Begründung dafür ist bisher laut dem Betreiber nicht gegeben worden.

Hierzu erreichte uns folgendes Statement des Besitzers der Domain:

 

"Schockiert musste ich heute feststellen, daß Wahrheitsbewegung.de abgeschaltet wurde. Und zwar von der Abuse Abteilung meines Webhosters.
Ein Grund dafür wurde nicht genannt.

Beim Einloggen bei meinem Webhoster erhielt Ich diese Nachricht:

"Ihr Zugang wurde durch die 1blu-Abuse Abteilung gesperrt."

Ich habe denen eine Email geschrieben. Mal schauen was die Antworten.
Wenn jemand alternative Server im Ausland weiss auf denen man das
Content Managment System Joomla laufen lassen kann, sagt bescheid.

Ich habe mit der Website hunderttausende Menschen erreicht.
Bis zu 1500 Besucher am Tag. 40.000 im Monat.
Meine vertonte Version von Endgame wurde auch in diesem Monat bei Video.Google gelöscht, angeblich wegen Copyrightverletzung, haha.

Bleibt zu hoffen daß Ich selbst nicht auch noch bald gelöscht werde Wink
Deswegen sage Ich an dieser Stelle, daß Ich NICHT vorhabe mein Leben zu beenden oder sowas in der Art. Ich werde weiter aktiv sein und hoffe
die Seite bald wieder woanders aufbauen zu können.

Beste Grüße an alle Infokrieger...

EX Admin Wahrheitsbewegung.de Cool"

Radio Utopie bietet hiermit dem Besitzer von Wahrheitsbewegung.de an über unsere Medienstation zu veröffentlichen, wenn der Inhalt unsere Grundrechte und den Völkerfrieden stehen lässt.

Der Film Endgame ist hier zu sehen.