Nun IRC Chat auf Radio Utopie

Unabhängige Medien

Vor kurzem dockten wir, ziemlich erschöpft, an der Raumstation c-base an. Probleme im Maschinenraum, die Mannschaft übernächtigt, so kamen wir müde aus der Schleuse unserer Medienstation und prompt wurde uns geholfen. Die Nerds schwärmten aus.
Backenfutter schraubte uns endlich einen anständigen Chat zusammen, mal nichts Experimentelles, kein Grosses und Ganzes für die Menschheit, sondern einfach ein Schriftmodul das funktioniert und alle gern haben - ein echter IRC Chat.

In unserem Netzwerk ist er, auch ohne extra Programm (client), einfach via Browser zu finden.

Chat Daten für Client User:
IRC Server: irc.freenode.net
Kanal: #radio-utopie
Port 6667

So sind wir endlich im Interlink mit den virtuellen Gesprächsräumen der Netzwelt, die Autoren, die DJS, sie können nun wieder ungestört ihrer Arbeit nachgehen, die Welt zu beobachten oder sie unterhaltsam zu beschallen.

Danke an Backenfutter, t und die Raumstation c-base.
ENERGIE!