Umfrage
Frage: Welche Partei beabsichtigen Sie bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen?  (Umfrage geschlossen: März 13, 2010, 11:53:51 am)
CDU / CSU - 0 (0%)
SPD - 0 (0%)
Grüne - 0 (0%)
Linke - 2 (12.5%)
FDP - 0 (0%)
Piratenpartei - 9 (56.3%)
Andere Parteien - 5 (31.3%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sonntagsfrage auf Radio Utopie, 10.März 2010  (Gelesen 1018 mal)
Daniel Neun
Administrator
Veteran und Autor von Radio Utopie

« am: März 10, 2010, 11:50:34 am »

Die Umfrage läuft bis zum 13.März 2010, also drei Tage. Die Ergebnisse sind ab erst nach Ablauf der Umfrage einsehbar, um eine Beeinflussung zu vermeiden. Da nur registrierte Benutzer im Forum abstimmen dürfen, ist gewährleistet dass jede Person nur einmal abstimmen kann. Die Wahlumfrage wird nicht durch die Administratoren kontrolliert oder zurückverfolgt. Es gilt das Wahlgeheimnis unserer Verfassung.

Es treten nur Parteien zur Abstimmung an, welche auch zur Bundestagswahl zugelassen sind. Das Endergebnis ist nach Ablauf der Umfrage einsehbar. Bitte stimmen Sie authentisch ab.
Jan
Schreiber/Schreiberin
*

« Antworten #1 am: März 10, 2010, 02:07:36 pm »

Eigentlich müssten alle aufgezählten Parteien verboten werden, weil sie ein trügerisches Spiel treiben und der Bevölkerung keinen reinen Wein eingießen und ihre Parlamentarischen Kissenschlachten nur den Anschein einer demokratisch Auseinandersetzung vermittelt!

Das Abstimmungsverhalten zeigt ein deutliches Bild und im Kern werden wichtige Fragen in Hinterzimmer Parteienübergreifend geklärt und dann über den Fraktionszwang zur Abstimmung gebracht!

Gerade jetzt wieder in Bezug auf die Truppenerhöhung in Afghanistan zeigt sich mehr als deutlich was wir von den sogenannten Volksvertretern halten können!

Schlicht und ergreifend nichts, man wiedersetzt sich komplett der Meinung des Volks und unterstützt weiterhin das imperialistische Treiben der USA!

Wir haben die Linke NWO, die CDU/CSU NWO, die Grüne NWO, die SPD NWO und natürlich die FDP NWO und wenn wir unterm Strich zusammen zählen, dann haben wir auch bald die NWO!

Hier wird also Parteienübergreifen auf ein Ziel zugearbeitet und wenn niemand diesen Wahnsinn stoppt, dann lässt sich die NWO auch bald die Krone der am besten organisierten kriminellen Vereinigung aufsetzen!

Also gebe ich meine Stimme natürlich den NICHTWÄHLERN und mache bei allen Wahlen meine Stimme ungültig um nicht in den Generalverdacht zu geraten ich wäre Demokratiefaul oder Wahl müde!

Hier brauchen wir Gesetze, die den Abgeordneten in die Pflicht nehmen, seine ihm aufgetragene Verantwortung auch nach besten Wissen und Gewissen umzusetzen und nicht die Entscheidungen nach Interessen Willkür und der besten und teuersten Lobby zu vertreten!

Ich habe also "andere Parteien" angeklickt und meine damit, dass ich den Nichtwähler den Rückenstärken will!
Kowalski
Globale Moderatoren
Erfahrener Schreiber

« Antworten #2 am: März 11, 2010, 12:21:57 am »

Eigentlich müssten alle aufgezählten Parteien verboten werden, weil sie ein trügerisches Spiel treiben und der Bevölkerung keinen reinen Wein eingießen und ihre Parlamentarischen Kissenschlachten nur den Anschein einer demokratisch Auseinandersetzung vermittelt!
...

Und auch hier möchte ich nochmal ergänzend anfügen: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten" Kurt Tucholsky

mfg

Aus dem Chaos kam eine Stimme, die sagte: 'Lächle und sei froh!'     und ich lächelte und es kam schlimmer...
Daniel Neun
Administrator

« Antworten #3 am: März 11, 2010, 10:57:01 am »

Dann lasst uns doch wenigstens solange wählen, bis sie verboten werden.
Menschenskinder. Dann sind doch die Chancen für alles Weitere erheblich besser als ohne, finde ich.
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 11:13:58 am von Daniel Neun » Gespeichert
Neutrino
Schreiber/Schreiberin
*

« Antworten #4 am: März 12, 2010, 02:31:42 pm »

wo ist die neue Mitte?
Daniel Neun
Administrator

« Antworten #5 am: März 12, 2010, 05:22:47 pm »

Zitat
"Es treten nur Parteien zur Abstimmung an, welche auch zur Bundestagswahl zugelassen sind."
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: