Per Mausclick durch die Wiki-Galaxy

Frohe Botschaft: neuer orgineller interaktiver Reiseführer durch das Internet-Lexikon Wikipedia, eine gelungene Weltraum-Animation

4

Owen Cornec, ein französischer Student der Ingenieurwissenschaften in Paris, hat den Raum des Wissens des Internets um ein neues interaktives 3D-Programm bereichert.

Auf Cornec’s Homepage schreibt Owen, dass er sich als Kind gewünscht hätte, auf so kreative, unterhaltsame Weise lernen zu können. Mit Wiki-Galaxy hat er sich und allen gleichgesinnten Menschen diesen Wunsch erfüllt. Lesen Sie mehr »

In Internet,Presse,Musik,Film veröffentlicht | Getaggt , , , , , , , , , , | Kommentare geschlossen

OCO-2-Satellit liefert erstaunliche Daten zur globalen Kohlendioxid-Konzentration

Konzentration von Kohlendioxid in der Atmosphäre über waldreichen tropischen Gebieten und Meeren am höchsten – Regionen des blühenden Lebens

Im Juli 2013 wurde der Satellit Orbiting Carbon Observatory-2 (OCO-2) in den erdnahen Orbit zur Erforschung und Verteilung der Konzentration des Kohlendioxids in der Erdatmosphäre ausgesetzt. Kohlendioxid wird politisch instrumentalisiert und als gefürchtetes Treibhausgas für den “Klimawandel” verantwortlich gemacht.

Am 18.Dezember 2014 wurden an der American Geophysical Union in San Francisco auf einer Pressekonferenz (Video) die Daten vom Oktober bis November 2014 vorgestellt. Die Modelle, die sich aus Millionen von Messpunkten zusammensetzen, widersprechen den bisherigen Theorien.

Auf der Karte ist unverkennbar zu sehen, dass die Höhe der CO2-Konzentration mit den Breitengraden korreliert. Lesen Sie mehr »

In Wissenschaft veröffentlicht | Getaggt , , , , , | Kommentare geschlossen

Die terroristische Supermacht – ein erbärmlicher Idiotenstaat

Aus einer Presseaussendung des Rutherford Insititute

Ein vierjähriges Vorschulkind wurde mit Hand- und Fußfesseln gefesselt in das Büro des Sheriffs gebracht, weil es Ärger gemacht hat.

Das Rutherford Institute kam einem vier Jahre alten Kind in Virginia zu Hilfe, das, nachdem es angeblich in der Klasse Ärger bereitet hatte, der Polizei übergeben wurde, die es mit Handschellen und Fußfesseln fesselte und in das Büro des Sheriffs brachte. Dort zwang die Polizei den vier Jahre alten C.B., mit Gefängnisinsassen (an denen in diesem wunderbaren Land ja kein Mangel besteht, Klaus Madersbacher) zu sprechen in dem offensichtlichen Versuch, das Vorschulkind „das Fürchten zu lehren“. Das Kind wurde etwa 20 Minuten lang gefesselt gelassen. Lesen Sie mehr »

In Bevölkerungskontrolle veröffentlicht | Getaggt , , , , , , , | Kommentare geschlossen

Professor stellt nach Staatsgeheimnis-Gesetz über TOR-Zugang Whistleblower-Plattform online

Kein Gesetz wird jemals bewirken können, den Geist aufrichtiger Menschen zu brechen. Regierungen lernen nie aus der Geschichte. Staatliche Repressalien provozieren stets Widerstand. Es wird immer rebellierende Menschen geben, die nicht zum Duckmäusertum geboren wurden sondern ihrem Gerechtigkeitssinn Ausdruck verleihen.

So auch in Japan, nachdem das reaktionäre Shinzo Abe-Kabinett ein Einschüchterungs-Gesetz verabschiedet hat, welches das Offenlegen von sensiblen Informationen durch Regierungsbeamte, die angeblich die nationale Sicherheit gefährden, mit hohen Gefängnisstrafen bis zu zehn Jahren Haft ahndet. Lesen Sie mehr »

In Bevölkerungskontrolle, Internet,Presse,Musik,Film veröffentlicht | Getaggt , , , , , , , , , , , , | Kommentare geschlossen

Brillante Isolation

FAST EINTAUSEND israelische Persönlichkeiten haben schon einen Aufruf an das Europäische Parlament unterschrieben, sie sollten ihre Regierungen bitten, den Staat Palästina anzuerkennen.

Ich habe die Ehre, unter den Unterzeichnern zu sein, zu denen frühere Minister und Knesset-Mitglieder, Diplomaten und Generäle, Künstler und Geschäftsleute, Schriftsteller und Dichter gehören, einschließlich der drei herausragenden Schriftsteller Amos Oz, David Grossman und A.B. Jehoshua.

Wir sind davon überzeugt, dass die Unabhängigkeit des palästinensischen Volkes in ihrem eigenen Staat neben dem Staat Israel die Basis für Frieden ist und deshalb für Israel genauso wichtig ist wie für die Palästinenser. Dies ist übrigens schon seit dem 1948er-Krieg meine feste Überzeugung. Lesen Sie mehr »

In Politik, Diplomatie veröffentlicht | Getaggt , , , , , , , | Kommentare geschlossen

  • Aktuelle Meldungen


  • Kategorien

  • Archive


  • Links

  • Meta